Wo kann man Katzen-Weihnachtskostüme kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sollte seine Katzen eigentlich nicht in Kostüme stecken... auch wenn man gelegentlich solche Bilder im Netz und auf Youtube findet. Vorallem Katzen, die es sich nicht gewohnt sind "verkleidet" zu werden, können dabei fast durchdrehen... rennen dann wild und verstört durch die Wohnung.

Wenn du tolle Weihnachtsfotos und Weihnachts-Schnappschüsse mit deinen Katzen schiessen möchtest, würde ich versuchen, ob du die beiden dazu bewegen kannst, neben bunt eingepackten Geschenken zu posieren. Oft gelingt es mit ein paar versteckten Leckerlis, die Katzen absolut stressfrei, mit samt Weihnachts-Deko toll in Szenen zu setzen.

Eine meiner beiden Katzen liebt zum Beispiel Kartonschachteln über alles. Und ich weiss, dass ich bei ihr nicht einmal ein Leckerli benötige, dass sie wie eine Prinzessin auf die Geschenkkartons sitzt oder versuchen wird, gar das Paket zu öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du noch nichts passendes gefunden, weil Katzenbesitzer ihre Tiere in der Regel nicht für Püppchen halten, eine artgerechte Haltung bevorzugen und deshalb die Nachfrage nicht besonders groß ist.

Wenn du Glöckchen und Weihnachtsmützen magst, wirst du bestimmt in deiner Größe fündig. 

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du deine Katzen zu Püppchen machen?

Die wollen kein Weihnachtsmützchen tragen und ein Glockenhalsband schon mal gar nicht. Das macht denen Stress und dienst ausschließlich zur Unterhaltung von einfältigen Menschen, die sich einreden, dass das ein Spaß wäre! Für die Katzen ist das kein Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest es bestimmt süß, doch Katzen sind keine Barbiepuppen, die nicht mit Glöckchen und Mützchen dekoriert werden möchten also lass' es bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, GAR NICHT.

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?