Wo kann man kasachische ,,Kurt'' kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß zwar nicht was "kurt" ist, aber du kannst ja mal auf der internet seite meines lieblingsrussenmarktes nachsehen. der laden heißt "mix" oder "mixmarkt". soweit ich weiß gibt es in ganz deutschland filialen.

Schon nachgesehen in ein Euro-Asiatisches Geschäft, oder Russisch.

http://www.chefkoch.de/rs/s0/russisch/Rezepte.html Probier auf so Seiten

Original Italienischer Cappuccino?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gern einen original Italienischen Cappuccino kaufen. Leider finde ich bisher keinen der wirklich in Italien hergestellt wurde.

Ich habe eine Lebensmittelunverträglichkeit, die es mir leider unmöglich macht in Deutschland hergestellte Sorten zu trinken. Verzichte daher schon seit einigen Jahren auf diverse Lebensmittel, unter anderem eben Cappuccino.

Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar =)

...zur Frage

Muss ich meinem Sohn noch Kleidung kaufen?

Guten Tag,

Mein Sohn ist 17 Jahre alt und hat seit dem er 15 ist jeden Sommer einen 6-wöchigen Ferienjob gemacht. Neben der Schule geht er einem Minijob nach in dem er 450 euro im Monat verdient. Er weigert sich aber, seine Kleidung selber zu bezahlen und verlangt sogar von mir zusätzlich Geld für Essen, weil ihm mein täglich frisch gekochtes Essen nicht schmeckt. Jetzt zum neuen Schuljahr möchte er, dass ich ihm alle Schulsachen kaufe. Ganz nebenbei macht er nichts im Haushalt und verlangt von mir, dass ich ihm alles bezahle, dabei gibt er sein ganzes Geld für Reisen aus, während ich nur knapp über die Runden komme. Welche Rechte habe ich ?

...zur Frage

Argentinische Stars & Spezialitäten

hallo,

ich und meine freundin müssen eine präsentation über Argentinen machen und kennen aber keine spezialtäten von Argentinien ( essen, trinken) oder prominente . Kennt vielleicht jemand spezialitäten, prominente oder weis  etwas über die besondere art des fleisch schneiden in argentinien.

vielen dank schon einmal im vorraus

...zur Frage

Kennen Russen Fleckerl?

Hallo!

Fleckerl sind mir aus dem Ungarn-Urlaub bekannt. Nun habe ich in einem russlanddeutschen Lebensmittelgeschäft ähnliche Nudeln gesehen. Sie heißen dort Eiernudel-Platten Spezial.

Handelt es sich um eine russische Art von Fleckerl?

...zur Frage

Was kochen mit Bresaola?

Freunde haben mir Bresaola-Schinken aus Italien mitgebracht. Sieht auch sehr lecker aus, aber ich weiß nicht, was ich mit dem angemessen kochen soll...einfach so essen wäre ja zu schade. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Welches Hemd trägt Kurt Cobain hier?

Hallo, ich würde gerne wissen, was Kurt Cobain auf diesem Bild für ein Hemd trägt und ob man es evtl. noch kaufen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?