Wo kann man Kanister kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

;) Baumarkt, Tankstelle, im Kaufland gibt die Dinger auch

im Gartenfachmarkt wärs auch möglich

0

Habe über Google Kanister gesucht und bin dann hier gelandet. Leider ist kein Baumarkt bei mir in der Nähe, musst also Online kaufen. Hier gibts sogar welche in verschiedenen Farben: https://www.flakado.de/kanister/

Frag mal in einem Baumarkt oder einem Autozubehör Geschäft