Wo kann man Käse zum sprühen kaufen?!?!?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rewe könnte es haben, die anderen eher nicht . V-Markt hats auch

Danke fürs Sternchen , ach und jeder grössere Supermarkt mit ner Amerika Abteilung hat das, hat mir meine Sis grade mitgeteilt. Die kauft das Zeug auch immer^^

0

hört sich ziemlich eklig nach chemie-bombe an. würde ich freiwillig nicht probieren. richtig GUTER käse lässt sich nicht sprühen!

Habe das Zeug mal bei real,- in der "Amerika-Ecke" gesehen....