wo kann man käse spray kaufen?

4 Antworten

sowas soll es in den USA geben. zum glück hat sich in deutschland (noch) kein importeur für dieses dreckszeug gefunden. VIELLEICHT schützen uns aber auch EU-importvorschriften vor diesem müll. abgesehen davon würden sämtliche europäischen käselaibe völlig zu recht auf die strassen gehen und dagegen protestieren, dass das wort käse im zusammenhang mit sprühflaschen genannt wird.

Es kann sich bei solchem Zeug NIEMALS um echten Käse handeln, sondern NUR um irgendwelches Chemiegemixe mit "Käsegeschmack", also künstlichen Aromen, die das echte Produkt nur nachahmen sollen.

In USA habe ich mal Sprühkäse gekauft (als Gag). Hier habe ich so etwas noch nicht gesehen.

Welchen Käse für Käse-fondue?

Wir haben das noch nie gemacht und wollten es am Wochenende mal ausprobieren. Welchen Käse nimmt man denn für Käse-fondue am besten?

...zur Frage

Wieso mag ich sprühsahne nicht?

Ich mag keine Sprühsahne. ich sehe immer wie andere Menschen Sprühsahne genießen und ich möchte es auch. tun wie schaffe ich das??

...zur Frage

Ist Sprühsahne wirklich so schrecklich?

Ich habe Heute Kuchen mit auf die Arbeit genommen und halt Sprühsahne noch dabei da für Sahne frisch schlagen auch keine Zeit war und der Transport auch zu umständlich gewesen wäre. Nun wird auch noch über meine "nette" Geste gemeckert. Der Kuchen sei zwar gut aber Sprühsahne würde ja überhaupt nicht gehen, das wäre ja so etwas von künstlich und ungesund. Die Kollegen haben ja echt so getan als ob die Sprühsahne etwas ganz schreckliches und ekliges wäre. Ich verstehe nicht was die haben. Ist Sprühsahne wirklich so schlimm? Ich persönlich finde die sogar total lecker, habe auch eine gute gekauft und kein No Name Produkt. Sicher ist halt alles Geschmackssache aber die Reaktionen sind mir dennoch total unverständlich...

...zur Frage

Welche Käse Sorten gibt es?

Welche gibt es

...zur Frage

Abgelaufenes MHD Sprühsahne

Ich habe eine unangefangene Dose Sprühsahne, die seit dem Kauf immer im Kühlschrank lag. Das MHD ist abgelaufen. Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange Sprühsahne über MHD noch verwendet werden kann?

...zur Frage

Macht Käse süchtig?

Hab ich schon öfters gelesen....ist irgendwie ein Stoff drin der das bewirkt?!🤔

Wer hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?