wo kann man k-dramen in HD(!) & mit eng sub anschauen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dramafever funktioniert bei mir auch nicht. ABER... viki.com klappt bei mir. Hast du dich schon bei viki.com angemeldet? Vielleicht klappt es dann, so war es bei mir. Man kann dann zwar nicht jedes Drama gucken, aber z.B. The Heirs kann ich ohne Probleme gucken.

Welche Seite du ausprobieren könntest, die mir gerade einfällt, ist gooddrama.net . Die haben eigentlich immer eine gute Quali ^-^

LG Crazy

blaaaa217 17.11.2013, 13:27

bei viki.com kann ich nur ganz wenige dramen schauen, deswegen schau ich da meistens garnicht erst rein XDD

aber ich wusste nicht dass man the heirs da anschauen kann O.o

Danke für die tipps! :D

1
CrazyAndAlive 17.11.2013, 13:41
@blaaaa217

Doch... doch... das kann man dort gucken ** Man kann sogar alle bisherigen 12 Folgen auch mit Ger Sub gucken x3

viki.com versucht momentan immer mehr Dramen auch für Europa frei zuschalten. ^-^ Es werden langsam immer mehr ;) Einfach mal alle Dramas, die einen interessieren anklicken und dann sieht man welche gehen und welche nicht c:

LG Crazy

0

Was möchtest Du wissen?