Wo kann man juns kennen lernen? :)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

sie kommen dann ,wann mans am wenigsten erwartet! Es wäre jetzt eh schitt* einen zu suchen weil es eh nach 2 wochen schluss is, warte einfach bis einer kommt in den du dich verlieben wirst. Bin 15 und 15 jahre single :D

Man muss mit 13 ja nicht unbedingt einen Freund haben, außerdem kannst du Liebe nicht erzwingen und dir selbst sagen "den nächsten Jungen, den ich kennen lerne, möchte ich als festen Freund haben". Warte lieber, bis du dich richtig verliebst ;)

Und sonst würde ich sagen vielleicht in Jugendzentren oder ähnlichem, da kann man gut neue Leute kennen lernen ;)

hey du bist 13 genieße dein leben solange du noch nich mit so nem müll konfrontiert wirst. solltest du die bemerkung abweisen...vielleicht vereine? aber glaub mir es ist nicht dramatisch mit 13 keinen freund zu haben. und die richtige zeit dafür wird kommen

Hast du in deiner Stadt eine Eisdisco?? Bei mir sind da viele Jungs in deinem Alter & ich hab auch schon viele kennen gelernt :) kann ich nur empfehlen

Mach die Tür auf ich wette jede 2. Person da draußen ist männlich dann noch nach alter aussehen eingrenzen und dann ran an die kleinen kiddis, die wenn sie wie ich waren ,nicht viel mit liebe am hut haben

warte bis der richtige kommt & such nicht krampfhaft nach einem nur damit du sagen kannst du hast einen ;)

Geh in einen Sportverein wo Jungs und Mädchen zusammen trainieren z.B. Leichathletik ;)

oder in meinem Bett :P

Bei mir Zuhause.. ;) Naja ka irgendwo in der Szene xD

hier gibt es doch tausende such dir einen aus =)

Was möchtest Du wissen?