Wo kann man Jungs kennen lernen wenn man auf einer Mädchen-Schule ist?

7 Antworten

Ich empfehle dir dir einen zu suchen der ruhig ist oder sich nicht in den Mittelpunkt stellt. Gönn es dir selbst nicht gleich nach einem zu suchen.Ich habe mir vorgenommen mir keine Freundin zu suchen bis ich 18 war da man ja in der Pupertät ist und diese Phase sehr schwierig ist und klar man will seinen Marktwert erfahren aber mir war es das nicht Wert. Lass dir Zeit aber wenndu einen suchst dann mach die Augen auf und sieh nicht nur die prolligen Arschlöcher sondern auch die die ruhig am Schulhofrand stehen oder alleine sitzen denn sie haben meist mehr Liebe zu verschenken ^^ Viel Glück dabei

Naja, man sagt ja immer, mädchen sind in ihrer geistigen entwicklung jungs um paar jahre vorraus. Und wenn man sich mal so 13 jährige anschaut dann sind die schon noch recht kindisch, aber das liegt einfach daran, dass ihr halt noch kinder seid, also ganz normal. D.h. du bräuchtest eh nen älteren typen. Wenn ich dran denke, als ich sechzehn war, da wärs mir ehrlich gesagt peinlich gewesen, vor meinen freunden mit einer dreizehnjährigen aufzutauchen. Das geht also auch nicht.

Ergo: Wart einfach mal ab. Kommt zeit, kommt liebe und so n zeugs. Das wird eh n ganz schönes tohuwabohu, das lohnt sich gar nicht sich da so hals über kopf rein zu stürzen. Das ist alles sooo kompliziert und tränenreich, lass dir lieber noch zeit und lern bisschen was übers leben und die männer. Das erspaart dir n haufen kummer.

hast du bestimmte hobbies oder so? zB irgendeine sportart. dort könntest du welche kennenlernen.

Ich hab ein Hobby... aber naja ich glaub nich das ich jungs beim Tanzen( mit Spagat, Überschlag und so) kennen lernen könnte...

0

Wie lerne ich schwul Jungs kennen?

Ich (13) bi sexuell alle Mädchen auf meiner Schule sind einfach dumm machen jeden doof an und beleidigen jeden will jungs kennen lernen egal ob schule oder wo anders wie mache ich das

...zur Frage

Wie kann man Jungs kennen lernen :D

In der Klasse sind nur so.. Kindische Jungs. Und ansonsten lernt man ja niemanden kennen, weil niemand einen einfach anspricht. Wie lernt man da Jungs kennen? D:

...zur Frage

Wo kann ich nette Jungs kennenlernen?

Ich bin 15 Jahre alt und hatte eigentlich noch gar keinen "richtigen" Freund. Langsam nervt es mich echt. Das Problem ist, dass ich einfach keine Jungs kennenlerne. Eine Freundin von mir lernt echt fast an jeder Straßenecke Jungs kennen, keine Ahnung wie die das macht. Habt ihr Tipps für mich und könnt ihr sagen, wo ich Jungs kennen lernen kann? :)

...zur Frage

Wo kann man nette Jungs kennenlernen?

Wo lerne ich (15) am besten Jungs kennen, also jetzt beziehungsmäßig, hatte nämlich noch nie einen Freund und an mmeiner schule rennen nur vollid!oten rum. Oder wo habt ihr eur3n freund/ Freundin kennengelernt?:)

...zur Frage

Wo kann man Jungs kennen lernen?

Hey Ich bin 15 und würde gerne nette Jungs kennen lernen, weil ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich kann noch nicht in die Disco würde jedoch trotzdem gerne jemanden kennen lernen. Ich bin auch sehr schüchtern und kann deshalb keinen Jungenj anreden. Könnt ihr mir da vielleicht Tipps geben? Danke für jeden Rat LG

...zur Frage

Wie kann man mit 13 Mädchen kennen lernen.

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und möchte gerne mal ein paar mehr mädchen kennen lernen, da auf unserer Schule nur hässliche und dumme Mädchen sind ist das nicht möglich.. Also was kann ich tun um ein paar mehr kennen zu lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?