wo kann man jungs berühren .......

4 Antworten

Is doch ganz einfach, natürlich unt....Oh....Ehm....

ne ne, noch besser : hand.job

ich sag nur blow.job

Soll ich ihn auch anfassen?

Mein Freund fässt mich beim küssen immer an z.b. an der Hüfte oder bauch und ich weiß ob ich ihn auch mal berühren soll und wenn ja wie? Könnt ihr mir bitte Helfen 😰

...zur Frage

Trau mich nicht mehr meinen Freund zu berühren, was soll ich machen?

Irgendwie ist es mir etwas peinlich aber ich trau mich nicht mehr meinen Freund zu berühren.

...zur Frage

Wie bringe ich ihn dazu, mich anzufassen?

Mein Freund darf mich ruhig auch an ,, empfindlicheren" Stellen berühren. Das habe ich ihm auch schon gesagt und er hat gefragt aber er macht es dann doch nicht! Wir kuscheln wohl immer aber er legt nur seinen Arm um mich und... Dann küssen wir uns. Er hat es erst einmal gemacht, das mit dem Anfassen. Soll ich ihn auch mal berühren? Aber ich traue mich nicht. Ich bin auch erst 13...

...zur Frage

Devot - was genau erwartet sie von mir?

Meine Freundin ist also Devot. Ok, im Grunde verstehe ich schon was das ist obwohl ich mich eigentlich nie mit dem Thema befassen musste. Als wir November zusammengekommen sind fragte sie mich ob ich devot oder dominant bin. Dachte damals noch sie meint eher "aktiv" und "passiv". Naja... Andersrum fährt sich aber nicht die BDSM-Schiene wesshalb ich auch nicht wirklich weiss wie weit sie das also mag. Die Frage, ob ich devot oder dominant bin stellte sich mir nie, denn mit allen Frauen vor ihr war das eher so, dass man immer darauf geachtet hat, dass der andere auch auf seine Kosten kommt. Könnte behaupten, dass ich immer auf ein Gleichgewicht geachtet habe. Also ihr nicht unbedingt gesagt habe, dass sie sich so und so drechen soll wann und wie ich das will oder irgendwie bestimmt habe wie es abläuft.

Gestern Abend dann beim streicheln und berühren - sei hier mal gesagt, dass ich bis dato immer glaubte sie mag das so ^^ - meinte sie irgendwann "boah, Schaahaaatz... Ich will kein Kuschels*x. Das weisst du doch". Ich war in den ersten Sekunden so überrascht, dass ich echt nicht mehr weiter machen konnte. Da ging nix mehr. Hirne darüber schon seit gestern Abend, was denn nun genau ihre Erwartungen sind. Bin dahingehend echt unerfahren, weil keine davor auch nur annähernd so war.

...zur Frage

Wie Junge zum steifen Penis bringen ohne ihn direkt zu berühren?

Hey !
Das klingt ein wenig eigenartig aber wobei kriegen Jungs schnell einen steifen Penis .. Bei welchen Küssen ? Wo berührt werden etc , ohne das ich halt direkt den Penis berühre oder meine Hand so direkt drauflege oder so . Kriegen Jungs auch einen wenn man seinen Kopf auf seinen Schoß legt ? Wobei kriegt ihr einen steifen ?

Würde mich mal interessieren :-D

...zur Frage

Worauf stehen Jungs beim Knutschen/anfassen?

Also erstmal danke das ihr das hier durchlest. Ich frage hier vor allem die Jungs. Mein Freund und ich sind morgen allein zuhause und wir haben halt für 'den nächsten schritt' (richtig knutschen und anfassen) alles geplant aber worauf stehen Jungs beim knutschen/anfassen? Es ist für uns beide das erste mal und ich denke das er recht schüchtern sein wird😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?