Wo kann man jetzt Weihnachtsbaumschmuck reduziert und günstiger nach Weihnachten kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in den großen Möbelhäusern * sind die Weihnachtsprodukte bereits seit dem 3. Advent auf die Hälfte reduziert.

zum Beispiel:
* Phillip
* Mömax
* XXL Lutz
* IKEA

In allen Geschäften in denen Weihnachtsschmuck verkauft wird , wird auch reduziert, manchmal bis zu 50 % . Aber ich denke du bist schon ein wenig späht dran , meistens setzen sie schon am 23 / 24 alles herunter und sind nun schon am wegräumen !

Das ist eigentlich ein guter Gedanke, und das habe ich Donnerstag mit Weihnachtskarten versucht, aber ohne Erfolg. Die Weihnachtssachen waren alle schon weggeräumt. Vielleicht hast Du eine bessere Chance in einem kleinen Laden, wo das Lager im Hinterzimmer ist statt irgendwo in der Pampa. Viel Glück!