Wo kann man jetzt noch Schwimmen gehen?

3 Antworten

In manchen Kliniken gibt es spezielle Schwimmbäder für sowas. Du kannst nur nachfragen, ich mache dir da aber wenig Hoffnung. Wenn ihr niemanden im Bekanntenkreis habt, der einen beheizten Pool hat, sieht es schlecht aus. Alle öffentlichen sind bis auf weiteres geschlossen und Krankengymnastik hat ausgesetzt. Vielleicht kann sie ja andere Übungen ohne Wasser durchführen.

Das wird es nicht geben bis zum 31.1 sind auch Hallenbäder und co zu!

Wen überhaupt würde ich den arzt fragen den es gibt zb ja auch Altenheime oder krankenhaüser wo sowas gemacht wird! Da würde ich mal nachfragen! Also bei den krankenhaüsern!

Im Blausteinsee, wenn nicht zugefroren^^

Sorry, mit Schwimmbädern sieht es ganz schlecht aus. Auch in Belgien und Holland, soweit ich weiß.

Was möchtest Du wissen?