Wo kann man jetzt noch Asbest kaufen?

5 Antworten

Du als Normalverbraucher offiziell gar nicht.

Leider schreiben die Chinesen immer öfter 'asbestfrei' auf ihre Dichtungen etc. Sonst dürften die ihre Ware nicht importieren. 

Dadurch kommt immer mal des Scheiß ins Land....

so garnicht mehr, evtl nur wenn jmd noch was zuhause rumliegen hat der is froh wenn er's los bekommt & geld bekommt statt zahlen muss

In Asien wird das noch munter abgebaut, verarbeitet und verkauft. Für was brauchst du asbest und in welcher Form?

asbest wird seit ca. 1995 nicht mehr hergestellt. bekommt man also nur noch gebraucht.

Falsch! Es ginbt Firmen, die dürfen immer noch importieren. Dazu benötigt man aber eine Ausnahmegenehmigung.

0

Jetzt nicht und morgen wegen Feiertag auch nich.

Was möchtest Du wissen?