Wo kann man Jelly Bellys kaufen (Einzelhandel nicht im Internet)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufland b.z.w. Norder Tor In norden Hat es eigentlich Immer welche gegeben Kaufland Hat Viele Fillialen Kuck mal Im Internet wo die Fillialen sind und wenn eine in deiner Nähe ist kannst du da Ja Hinfahren :-) Viel Glück Wenn ich meinen Kopf anstrrenge denk denk ^^ An Manchen aber Nur manchen gaaaanz Selten Tankstellen vielleicht aber Kaufland ist das Beste alles zum Günstigen Preis und da Gibt es vorne Immer an der Kasse Jelly Bellys wenn du die nicht findest Frag einen Verkäufer in Kaufland also wie gesagt Das ist wichtig das musst du dir merken:Kaufland Hat Viele Fillialen Kuck mal Im Internet wo die Fillialen sind und wenn eine in deiner Nähe ist kannst du da Ja Hinfahren :-) Viel Glück MFG Lena bei Fragen schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage ich Helfe gerne :-)

Hi danke für deine Antwort. Hab gerade mal geschaut der nächste Kaufland ist 10 km von mir entfernt. Ich werde da heute noch vorbei fahren.

0
@Gixxer1992

Bitteschön :D danke für den stern nur schade ich darf keine jELLY bellys essen weil das schlecht für meine zähne ist so ein quatsch xDD

0

Meistens in kleineren Geschäften die spezielle und nur Süßigkeiten verkaufen. Bei uns in der Stadt zB im "Schokolädchen" Sonst hab ich die noch nirgends gesehen.

Ok danke die Teile gabs auch mal für ganz Kurze Zeit beim Rewe. Ich hätte da einen Vorrat kaufen sollen.