Wo kann man japanisch lernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In einer Sprachenschule - meine Antwort kann nur so allgemein ausfallen, weil du auch so allgeim fragst

Am allerbesten in Japan selber, ist ja klar. In Deutschland würde ich bei der VHS anfangen und später, sofern möglich, bei einem Privatlehrer weitermachen.

ich sage nur; wenn du wirklich japanisch lernen willst, dann gehe für eine bestimmte zeit auf japan persönlich. So lernst du es am schnellsten. so internet texte bringen dir nichts oder nicht viel. du wirst danach die sprache ziemlich sicher nicht sehr besser können als zuvor..

Wenn du gut englisch kannst geh auf die Mangala Seiten und hör dich da rein.Hat ein Bekannter auch so gelernt.Hoffe das ich das Richtig geschrieben habe.

Im Internet kann man so etwas nicht gut lernen lerne es lieber mit einer Lehrerin.

In Japan sicher, denk ich mal.

Was möchtest Du wissen?