Wo kann man IVF Medikamente im Ausland bestellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Voraussetzung für die Lieferung von verschreibungspflichtigen IVF Medikament ist ein Rezept einer Kinderwunsch-Klinik oder approbierten Mediziners. Anfragen an Apotheken kannst du m. E. unbedenklich EU-weit stellen. Unkompliziert war die Kommunikation, Abwicklung und Sicherheit bei Mag. Braun in Bregenz (gekühlter Versand bei Injektionsmefikamenen im Sommer). Auch funktioniert hat Druso Apotheke in Meran. Wichtig ist eine deutschsprachige Abwicklung, damit es keine Unstimmigkeiten gibt. Inzwischen sind in Deutschland grössere Apothekenketten darauf eingestellt, und bieten passable Preise.

Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier, und bin auf diese Frage gekommen (ein bisschen zu spät, aber trotzdem...) In Frankreich kann ich nur eine Apotheke empfehlen: die "Pharmacie de la Gare", in Elsass. Schnelle Antwort, deutschsprachig, Normal oder Express gekühlte Lieferung möglich, und die Medikamente würden bei der Post in Deutschland eingeliefert.

Webseite: http://www.frankreichapotheke.de/

Hoffe das hilft! LG

Danke für den Tipp. Hast du da auch Bank Verbindungen? Irgendwie klappt es nicht bei mir

0

Danke für den Tipp. Hast du da auch Bank Verbindungen? Irgendwie klappt es nicht bei mir

0

diese Medikamente sind rezeptpflichtig und die bekommst Du auch im Ausland nicht bei einer seriösen Apotheke ohne Rezept. Oft sind solche Medikamente gefälscht. Wenn Dich der Zoll erwischt bekommst Du eine Strafe.

Ich weiß, ich habe die Rezepte.

0

ich war mit billmann in frankreich sehr zu frieden...deutschsprachig und komplikationslose,schnelle abwicklung... auch gekühlte und blitzlieferung möglich... viel glück

Was möchtest Du wissen?