Wo kann man Internetfreunde finden?

8 Antworten

Grundsätzlich solltest du aufpassen wem to im Internet etwas von dir erzählst. Gib niemals deinen echten Namen an, deine Adresse, Fotos oder deine Handynummer. Das mit den "Freunden" ist auch so eien Sache. Wenn du mit jemanden sehr lange komuniziert hast kannst du vielleicht einschätzen ob jemand in Ordnung ist. Triff nie jemanden aus dem Internet, ausser du nimmst einen Erwachsenen mit und an einem öffentliche Ort. Grundsätzlich kannst du davon ausgehen dass es einige perverse im Internet gibt die deine Informationen oder Jugend ausnutzen wollen! Lieber kommunizier mit deinen Schulkameraden, echten Freunden!

Danke ich weiß es auch hatte mal eine Internet kann es ziemlich gut abschätzen

0

Was hast du denn so für Hobbies? Vielleicht gibt es da einige Foren oder einfach eine AG bei dir in der Nähe

Sport, Handy, viel rausgehen

0

Hey ich suche auch Internet Freunde...ich bin ebenfalls 14 und ein Mädchen 😅 LG Laura

Internetfreunde aus anderen Ländern Finden?

Hallo ich bin 14 und hätte gerne internet Freunde ich suche Internet Freunde aus anderen Ländern so wie jemanden aus London oder Kalifornien hat jemand Erfahrung oder gute Seiten um so Leute aus anderen Länder kennen zu lernen ?? LG laura

...zur Frage

Seiten für Internet Freunde finden?

Hallo,

Bitte keine Kommentare wie "such dir in echt freunde" oder in der Art.

Ich möchte wissen wo man kostenlos Internetfreunde finden kann auf irgend ner seite?

...zur Frage

Wo kann ich Internetfreunde finden?

Hallo :) Ich würde eigentlich gerne ein paar Internet-Freunde finden. Kennt ihr solche Internetseiten, sozialen Netzwerke oder so? :)

...zur Frage

Was kann ich dagegen tunl?

Mein Freund hat unsere Beziehung beendet weil er mich nicht mehr liebt. Er hat die Beziehung allerdings auf Whatsapp beendet und das auch erst als ich bemerkt habe, dass etwas nicht stimmt und nachgefragt habe.
Das mich wirklich so fertig gemacht und ich habe daraufhin wenig gegessen und Tage lang nur geweint.
Jetzt hab ich mich mit einem Typen getroffen, der früher mal auf mich stand, aber jetzt nicht mehr, da er auf ein anderes Mädchen steht( Das auch wirklich rein freundschaftlich, wir waren einen Kaffee trinken).
Da mein Ex Freund und er einen Kurs besuchen und das bei Snapchat gesehen hat, sprach er ihn heute darauf an und fragte ihm,ob er ich ihn den nur eifersüchtig machen wollte (was ja keinen sinn macht, weil er mich ja sowieso nicht mehr liebt). Danach hat er noch zu ihm gesagt, dass es ehrenlos sei, sich an die Ex Freundin von einem Kumpel ranzumachen(Dabei sind die beiden nicht mal befreundet).
Die Trennung ist drei Wochen her und heite ist deswegen irgendwie wieder alles hochgekommen. Es geht mir so schlecht.
Wie kann ich das alles vergessen?

...zur Frage

Internetfreunde = Echte Freunde?

Findet ihr, dass Internetfreunde echte Freunde sind oder nicht?

...zur Frage

Wie kann man internetfreunde finden?

Mich interessiert wie man internetfreunde finden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?