Wo kann man intensive Lebensmittelfarben zum Backen kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

also nimm auf jeden Fall Pastenfarben, keine Pulverfarben aus dem Handel (Crazy Colors) oder Flüssige Farben (Schwartau) die färben nicht Intensiv genug.

Der einzige Einzelhandel der das verkauft ist meines Wissens nach xenos, nutz am besten den Filialfinder wenn du nicht weist ob es in deiner nähe einen gibt: http://www.xenos.de

Ansonsten bleibt dir nur noch bestellen, da würde ich dir dann zu den Wilton Pastenfarben raten, die sind klasse ;)

LG Deamonia

Ja, die von Schwartau sind völliger Mist! Und danke ich werde dann mal nachschauen ;-)

0
@Pummelweib

Ich bestell nicht so gerne 'Lebensmittel' im Internet, aber danke troztdem!

0
@Yousra2OO

Du kannst auch im Einzelhandel schauen, nur sind die Farben meistens nicht so farbintensiv. Du kannst auch mal bei deinem Bäcker/Konditor nachfragen zwinker :-)

0

ich würde dir Pasten Farben entfehlen da sie schon mit nur wenig Farbe einen sehr kräftige intensiven Farbton haben. Eignen sich wunderbar um Teige/Massen und zugar um Schokolade einzufärben.

http://www.backtraum.eu/farben/farbpasten/

evtl. könntest du auch Lebensmittelfarben Pulver nehmen, gibt es eigentlich in jeden Größeren Super Markt auf jeden Fall hat es Real und Kaufland ;)

Danke für die Antwort ;-)

0

Falls du nicht so ichbestelleallesiminternet Mensch bist..

Ich denke in allen Supermärkten. Letztens hab ich auf jedenfall welche bei Kaufland gesehen, da bin ich mir 100%tig sicher.

Ja bin ich auch :)

Das habe ich aber da sind sie leider nicht so intensiv.

0

Was möchtest Du wissen?