Wo kann man, insbesondere als Trucker, heute noch vernünftig Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Werksverkehr oder wie wHo22 schon schrieb, Schwer bzw. Sondertransporte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Deiner Stelle würde ich mich überall bewerben und auf Vorstellungsgespräche hoffen. Und da dann abchecken was es zu verdienen gibt. Du hast ja keine Eile, bist ja noch in Arbeit.

In der Regel wirds auf dem Markt aber schwer, noch vernünftig zu verdienen. Aber das ist wohl momentan überall so, dank Schröder und Merkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
29.08.2013, 20:15

Was jetzt nicht für den Verdienst spricht, aber Fahrer werden eigentlich wie blöde gesucht. Bei mir in der Ecke wird schon mit »zahlen Führerschein und bla bla« geworben. Gefahrgut- und Personenbeförderungsschein ist ja schon mal ein kleiner Pluspunkt.

1

evntl. schwertransport/spezialtransport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?