wo kann man individuell bedruckte Fußmatten fürs Auto bestellen? Keine Stickerein

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst denkbar schlecht auf eine Fußmatte etwas drucken, weil sie ja "fusselig" ist.

Man kann nur glatte Oberflächen bedrucken lassen.

So bleibt dir wohl nur etwas darauf sticken zu lassen, was viele Schuhmacher anbieten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aggrobat83
12.05.2010, 16:03

Es gibt doch auch normale teppiche und fußabtreter zum bedrucken im Netz, also sollte das ja schon möglich sein

0
Kommentar von Laura
11.12.2010, 12:10

das stimmt! Alternativ könntest du dir im www.fussmatten-shop.eu individuele Fußmatten selbst gestalten und bedrucken und diese anschließend mit dem teppichmesser zurecht schneiden, oder?! Dann hast du beste Qualität, die lange hält.

0

Oder fast das gleiche http://fussmatten-welt.de die machen auch Automatten mit einem Designer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aggrobat83
25.06.2015, 22:00

die Frage habe ich vor fünf Jahren gestellt.... 

0

ich kann http://promotion-matten.com empfehlen ich glaube die machen sogar Autofussmatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aggrobat83
25.06.2015, 22:01

die Frage habe ich vor fünf Jahren gestellt.... 

0

Meine Vorschlag: druck dir doch individuelle Fußmatten im www.fussmatten-shop.eu und schneide die dir dann mit einem Teppichmesser zurecht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?