Wo kann man in Würzburg oder Umkreis Blut/Blutplasma gegen Entgelt spenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal unter:

www.blutspendedienst.de

thx, werd dann bei gelegenheit mal bei der stelle für würzburg anrufen.

falls noch jemand suchen sollte:

Klinikum der Universität Josef-Schneider-Str. 2 / Bau 15 97070 Würzburg Deutschland

0

Plasmazentrum Würzburg
Virchowstraße 22
97072 Würzburg

www.plasmazentrum-wuerzburg.de

www.facebook.com/Plasmazentrum-Würzburg-482775508459365/?fref=ts

Montag 08:30 – 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 – 18:30 Uhr
Mittwoch 14:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 – 18:30 Uhr
Freitag 08:30 – 17:00 Uhr
Samstag 09:00 – 13:00 Uhr

Nach der Spende gibt es einen kleinen Snak. Das Personal ist sehr nett und
freundlich. Die Räume sind Modern mit WLAN und Fernseher so kommt keine
Langeweile auf.

Für das Spenden bekommt man eine
Aufwandsentschädigung. Es gibt ein Bonussystem und immer wieder
verschieden Aktionen wie z. B. zu Oster gab es Bunte Eier für jeden
Spender.


Viele Grüße aus Würzburg



 - (Blut, Blutspende, Würzburg)  - (Blut, Blutspende, Würzburg)

beim brk zeppelinstrasse,die sagen dir immer auchh gleich die nächsten termine und leckeres essen gibts noch dazu

Blut/Blutplasma spenden in Berlin für Geld...?

Hallo

Vorweg: Bitte spart euch euer "nicht wegen dem Geld" Moralgerede. (auch wenn ihr Recht habt)