Wo kann man in wien samstagjobs für 15 jährige finden?

2 Antworten

Nicht jeder möchte, dass Jugendliche bei einem arbeiten, daher ist es nicht so leicht.

Wo ich schon öfter recht junge Leute am Samstag gesehen habe: Bäckeren, insbesondere beim Ströck arbeiten am Wochenende (nicht nur Samstag sondern auch Sonntag) viele Jugendliche. Da muss man halt früh aufstehen, dafür wird man auch besser bezahlt als im Supermarkt. Neben Ströck probiere es noch beim Mann, Anker, Felber, Geier usw.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen abklappern: Supermärkte und Einzelhandel (Baumärkte sind ein heißer Tipp).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien

Geh handyladen bei murat oder dönerbude bei ali.

Spaß beiseite, du wirst wohl nicht um den Verkauf herumkommen. In Gewandgeschäften oder ähnlichem gibt's öfters was.