Wo kann man in Wien Grußkarten aus London kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht könnte ich dir helfen. Wohne selber in Wien und hab einige unbeschriebene Karten aus London. Ich hab sogar engl. Briefmarken. Allerdings welche die eigentlich  nur innerhalb Englands gelten. Ich versuch mal ein paar einzuscannen. Falls du Interesse hast, sag bescheid =)

Lg Schnäbelchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloT182
01.07.2016, 10:51

Hey Buckbeak,

ich bin zufällig auf dein Kommentar gestoßen :-)
ich wollte dich fragen ob du noch ein oder zwei Postkarten aus London zu vergeben hast am besten mit Briefmarke ? :-)

LG Flo

0

Du hast doch sicher Fotos gemacht als du in London warst? Warum druckst du nicht einfach eins davon aus und legst es in ne Geburtstagskarte? Idealerweise eins, wo man dich in London sieht. Da freut sich der Opa sicher mehr druber, als wenn du auf teufel komm raus irgendwo ne Postkarte versuchst aufzutreiben 

In London würdest du so eine Postkarte finden. Ich gebe dir aber mal einen anderen Tipp: Ehrlichkeit währt am längsten

Wenn Dein Opa mit 80 geistig noch fit ist wird er sofort merken, dass eine Karte mit einer österreichischen Briefmarke nicht aus London kommen kann.

Und britische Briefmarken gelten in Österreich leider nicht.

Kommentar von markusstar2222
27.04.2016, 07:30

Och Gott die Hau ich ihm einfach in den briefkasten

0

So hier die Postkarten. Wie gesagt, sie sind unbeschrieben

- (London, Grußkarten)  - (London, Grußkarten)  - (London, Grußkarten)  - (London, Grußkarten)  - (London, Grußkarten)

Was möchtest Du wissen?