Wo kann man in Warschau schön und gut Essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Während meinen Aufenthalts in Polen, hat mich sehr gutes Essen überrascht. Meine bester Erinnerung ist Mittagessen in Warschau in New Orleans Restaurant. Ich habe es nicht vermutet, solche vorzügliche Speisen zu bekommen.
http://neworleans.pl/en/?nkpage=3

Verglichen mit Deutschland sind die Preise in den Warschauer Restaurants bei vergleichbaren Leistungen nicht besonders hoch. Sonderangebote sind allerdings sehr selten. In den Straßen Nowy Swiat, Swietokrzyska gibt es viele schöne Restaurants mit akzeptablen Preisen, egal welche Geschmacksrichtung. Reinschauen und schnuppern kostet ja nichts! Aber: Bei manchen gibt es Kleidungsvorschriften!

ich empfehle "U Szwejka" am Plac Konstytucij.

Immer wieder Aktionen, wie 1 Liter Bier für 7 Zloty oder Grillplatte mit Salat und Pommes für 29 Zloty.

Was möchtest Du wissen?