Wo kann man in Ungarn am besten Urlaub machen?

7 Antworten

Hi ,genau, so generell kann man das ja nicht sagen.Kommt doch immer auf Deine Interessen an. Trubel Ruhe, baden, wandern reiten!!Fahhradfahren(da empfiehlt sich das Gebiet um den Neusiedler See z.B. ) um besser antworten zu können sollte man besser Bescheid wissen

Meiner Meinung nach am ehesten nicht am Balaton. Südtransdanubien ist landschaftlich sehr schön. Die Ferinehäuser sind direkt am See, ruhig gelegen, angeln, baden und viele andere Freizeitmöglichkeiten. Der Tipp: www.ungarn-erholung.de

 - (Urlaub, Ungarn)

Wir möchten diesen Sommer Urlaub in Ungarn am Balaton machen. Wie viel Geld sollen wir denn für 10 Tage ungefähr einplanen?

Urlaub in Ungarn. Wie viel Geld einplanen?

...zur Frage

Ungarn Plattensee: Was gibt es für Sehenswürdigkeiten und was ist dort ein absolutes Erlebnis muss?

Ich mache Urlaub am Plattensee. Habt ihr für mich kleine Insider Orte, Dinge die man dort unbedingt machen "muss". Euere Eindrücke von Ungarn und Erlebnistrips :) danke

...zur Frage

Welche ist die beste Urlaubsregion in Ungarn ?

Ich würde gerne mit meiner Familie in den Sommer ferien in den Urlaub nach Ungarn fahren da wir die Kultur und das Land noch gar nicht kennen. Wir suchen nach einem Haus am Wasser, am besten kein Touristengebiet aber auch nicht totenstill sollte es sein also ein guter Mix aus Ruhe und Kultur möglichkeiten. Wenn Jemand Erfahrung hat würde ich mich freuen.Kontaktdaten für mögliche Vermietungen bitte privat Lg Wolf

...zur Frage

Erfahrungen damit, welche und wie viele Flüssigkeiten und andere Gegenstände ins Bordgepäck mit dürfen.?

Als erstes habe ich danach gegoogelt und bin auf die Seiten hand-gepaeck.de/fluessigkeiten und hand-gepaeck.de/was-darf-mit gestoßen. Diese geben jedoch keine klare Antworten und enthalten Widersprüche. Interessieren würde mich als erstes, ob man insgesamt 100 ml Flüssigkeit mitnehmen darf, oder so viele 100 ml Behälter, wie in einen 1L verschließbare Plastikbeutel passen? ( Also bis zu 1 Liter). Im weiteren steht auf der Seite, dass man Deo, Parfum, Haarspray usw. mitnehmen darf, sofern ihre Behälter unter oder gleich 100 ml bleiben. Ein Paar Zeilen später unter den verbotenen Gegenständen steht, das man keine explosive oder entflammbare Gegenstände mitnehmen darf. Nun, die meisten Deos und Parfums sind entflammbar und Haarspray ist sogar explosiv. Was ich mitnehmen möchte sind: Haarwachs (75 ml Behälter) , Deo (50 ml "Stick", kein Spray), Parfum (30 ml,normal handgepumt, kein Treibgas) , Mehrklingenrasierer ( Falls wichtig: Wilkinson Sword Quattro Titanium Sensitive) , After Shave (Alkoholhaltig, 100 ml Behälter), Zahnpasta ( 75 ml Tube ) , Zahnbürste ( ist wahrscheinlich kein Problem). Zudem würde mich interessieren, ob es möglich ist, After Shave-Gesichtscreme aus einem 250 ml Dose in eine leere 100ml Haarwachs Dose umzufüllen und so mitzunehmen. ( Natürlich nur ca .100 ml , die volle 250 ml in eine 100 ml Dose umzufüllen wäre schwierig) Falls man tatsächlich mehrere (unter) 100 ml Behälter mitnehmen darf, möchte ich möglichst alle aufgezählte Sachen mitnehmen, denn ich werde nicht wirklich die Möglichkeit haben alles an meinem Zielort zu kaufen, meistens aus zeitlichen und aber auch aus Geldgründen. Meine Hauptfrage ist also: Hat irgendjemand schon Probleme damit gehabt irgendeine der aufgezählten Sachen mitzunehmen? Mein Flug: Hin- und Rückflug Deutschland - Ungarn, Fluggesellschaft: Wizzair, Gepäck: nur Handgepäck .

...zur Frage

in Ungarn geblitzt. strafe und Punkte in Deutschland?

Hi. Ich bin derzeit in Ungarn im Urlaub und wurde heute in Ungarn geblitzt.

Nun möchte ich gern wissen ob ich in Deutschland Punkte bekomme wenn ich in Ungarn geblitzt werde...

Bitte um hilfe . Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?