Wo kann man in Tumblr sehen, welchen Blogs ein anderer Blog folgt?

1 Antwort

Das kannst du nur sehen, wenn die Person eine Seite dafür eingerichtet hat, tumblr selbst hat dafür keine Funktion eingerichtet.
Oft ist es bei den Links dann dabei, musst du einfach auf gut Glück schauen.

Tumblr- mehrere Blogs?

Noch eine Frage zu tumblr:
Ich hab etwas auf meinem 2. Blog gepostet und es wurde auch auf meinem 1. gepostet. Wieso ist das so? Wie kann ich etwas nur auf einem Blog posten

...zur Frage

Posts von neuem Tumblr-Blog werden nicht in Tags angezeigt (trotz eingeschaltetem "Blog in Suchergebnissen anzeigen)?

Ich habe bereits einen Blog auf Tumblr, und wollte einen weiteren eröffnen um die beiden thematisch zu trennen. Nun stellt sich aber heraus das ich von mir gesetzte Posts auf dem neuen Account nicht den Tags wiederfinde, die ich gesetzt habe. "Blog in Suchergebnissen anzeigen" ist aktiviert.

Ich bin daraufhin ein paar Blogs gefolgt, habe Einträge geliked etc... Nichts. Finde meine Posts immer noch nicht in den Tags. Ich weiß, dass getaggte Reblogs nicht erscheinen, aber eigene sollten es doch schon oder?

Zudem habe ich probiert als Test meinem anderen Blog zu folgen. Bei der Überprüfung habe ich keine Nachricht erhalten, dass ich einen neuen Follower habe, aber der Blog erscheint unter "Follower". Ich kriege also nicht mal einen Hinweis, dass mir dieser neue Blog folgt.

Ist das normal bei neuen Blogs? Ich sehe öfter mal neue auftauchen, die scheinen so ein Problem aber nicht zu haben. Hat vielleicht hier jemand einen Tip oder eine Lösung dazu?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tumblr Name für Blog (welchen)?

Ich will einen Blog erstellen in dem ich Probleme und mein privates Ich zeige. Also es geht um mich und mein Leben als Bisexueller Junge mit BDSM Fetisch und Persönlichkeitsentwicklung und Einsamkeit. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meinen Blog nennen könnte ?

...zur Frage

Wo kann man bei tumblr sehen, wen ein andere blog folgt?

Hallo, ich wollte fragen ob es ein Programm o.Ä. gibt, womit ich sehen kann, wem eine andere Person folgt oder wie vielen Leuten sie folgt . danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?