Wo kann man in TopEleven nachschauen wann die Spielerqualität steigt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gutes Spiel, Welcome! Du musst den Spieler 1x anklicken, da siehst du seine Qualität. Die jüngeren Spielern die man trainiert lernen schneller als die älteren. Ich kauf mir immer Spieler unter 25 Jahren, weil bis da lernen sie sehr schnell. Ab 26 gehts dann langsam, und wenn sie 32 werden sollte man aufpassen weil da können sie ihre Karriere beenden und man bekommt keine Kohle für Sie, glaub ich. Also am besten schon vor der neuen Saison die alten verkaufen!


Man sollte auch nicht zuviele Ersatzspieler haben, die fressen dir mit der Zeit das Geld weg. Ich hab 1 Torwart als Ersatz, 1 verteidiger, mittelfeldspieler und stürmer, also 4 Spieler. Das reicht mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?