Wo kann man in Thailand in den Urlaub fahren?

3 Antworten

Das geht in Thailand ueberall in Kuestennaehe. Auf kleineren Inseln ist das mit dem Sightseeing hingegen naturgemaess etwas eingeschraenkt.

Fuer den Strandurlaub wuerde ich Hua Hin empfehlen, weil man dort nicht nur in der Sonne bruzeln kann, sondern die Stadt hat einiges zu bieten.

Fuer alte thailaendische Kultur und noch mehr Sightseeing... Chiang Mai, von Hua Hin gibts eine Flugverbindung dorthin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr Strand und Kultur wollt, dann solltet ihr erwägen euch langsam die Küste entlang nach Kambodscha zu bewegen und auch ein paar Tage (oder überwiegend) auch dort zu verbringen, denn Kulturell haben die deutlich mehr zu bieten, da der Massentorismus dort noch nicht ganz ausgeufert ist.

Was möchtest Du wissen?