Wo kann man in Stuttgart Objektive kaufen?

5 Antworten

Sieh dich mal bei foto-planet um, direkt am Hauptbahnhof.

Die haben auch immer reichlich Gebrauchtteile im Schaufenster...

Und -da Händler- da hast du auch immer 1 Jahr Gewährleistung und kannst die Teile vor dem Kauf testen.

https://www.photo-planet.de/

würde über ebay kleinanzeigen nach gebrauchten suchen oder in einschlägigen foren wie dslr-forum stöbern.

Hallo ddd321,

schau doch mal in die Gelben Seiten (auch online verfügbar).

Günstige Vintage Shops in Stuttgart?

Ich suche Läden in Stuttgart in denen ich billige Vintage Klamotten kaufen kann. (Kann auch Second Hand sein)

...zur Frage

Kamera+objektive für Reitfotos?

Hallo, ich weiß nicht was für eine kamera und Objektive ich kaufen soll..... es sollten schöne scharfe Fotos dabei rumkommen... Da ich Schülerin bin habe ich leider nur 400€ zur verfügung, würde mir dann eher gebrauchte sachen kaufen. Mir wurde die Canon EOS 1300d mit dem Tamron tele? 70-300 empfohlen. Könntet ihr mir vlt noch andere Tipps geben oder eine bessere Kamera und Objektive nennen? Danke

...zur Frage

Gibt es Unterschiede zwischen Teleobjektive, Telezoom-Objektive und Standard-Telezoom Objektive?

Ich möchte mir ein Telezoom-Objektiv kaufen. Ich hab alle die Objektive auf der Webseite von Saturn angeschaut und hab da Teleobjektive, Telezoom-Objektive und Standard-Telezoom Objektive gefunden. Gibt es Unterschiede zwischen die drei, oder sind die alle dieselbe?

...zur Frage

Panasonic G7 mit Kit-Objektiv vs mit Vintage Minolta Objektiven?

Ich habe 3 alte Minolta Objektive (50/1.4 ; 35-70/4 ; 70-210/4) und werde die Panasonic G7 kaufen. Sind diese Objektive besser als das Kitobjektiv? Soll ich die 3 alten Objektive verwenden und kein Kitobjektiv kaufen?

...zur Frage

Hennatattoo Stifte/Tuben wo kaufen in der Nähe von Stuttgart?

Wisst ihr, wo ich in der Nähe von Stuttgart Kornwestheim Ludwigsburg Hennatattoo Stifte/Tuben kaufen kann? Und wie viel es kostet? Wäre euch sehr dankbar.

LG samantha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?