Wo kann man in Stuttgart gut feiern gehen?

3 Antworten

7Grad, Lange Theeeeke, People (21), Schräglage, Zwölfzehn, Mono, Corso, und vil. auch Lehmann (bisschen abseits) oder Kowalski...^^

Perkins Park ist viel zu schick und hochnäsig find ich 😂😂 geh ins Proton Schräglage 7grad Tonstudio gibt so viele Möglichkeiten

Jeder Club ist unnötig!

0

Was für Musik kommt denn im Proton?

0

Hip hop mehr new school

1

7 Grad, AER Club, Perkings Park

Zur ladies night als junge?

Wollte mit Kollegen am WE feiern gehen in unserer Stamm Disco. Nun hab ich gesehen das dort ladies night ist.. Kenn das gar nicht. Ist das dann komisch wenn Jungs bzw. Männer dort hin gehen ?

...zur Frage

An alle, die sich in Stuttgart (Hbf) auskennen.

Hallo,

und zwar habe ich bald vor mit dem Auto nach Stuttgart zu fahren. Dort treffe ich mich mit einigen Leuten am Hauptbahnhof, allerdings werde ich mit dem Auto "reisen". Habe ich in der Nähe des Hbfs eine gute (vielleicht auch kostenlose) Parkmöglichkeit, wo ich dann so den halben Tag stehen kann? Vielleicht kann mir auch jemand ungefähr beschreiben wo diese ist, ich wäre euch zumindest sehr dankbar!

...zur Frage

U-18 Formular Calella - Partyurlaub wo?

Hallo zusammen, ich (16) und meine freunde, ebenfalls 16, fahren zusammen nach Calella. Natürlich wollen wir dort auch feiern. Und ich habe gelesen, dass man wie in deutschland ei U-18 Formular braucht. Aber jetzt stellt sich die frage, wo bekommen wir solch eines her? wir können ja schlecht ein deutsches nehmen ... oder? Danke schon mal im vorraus. :))

...zur Frage

kennt ihr einen guten minimal/electro/house club in stuttgart?

hi leute,

ich werde im oktober beruflich nach plochingen ziehen, das ist in der nähe von stuttgart (baden-württemberg). da ich auf die musik aus der minimal/electro-szene stehe, würd ich gern wissen, wo man in stuttgart gut weggehen kann. kennt ihr gute clubs wo solch ne musik gespielt wird? am besten so kellergewölbe oder ähnliches, uderground halt.

vielen dank im voraus

timo

...zur Frage

Restaurant-Tipp nähe Hamburger Dungeon?

Hallo, wir sind mit einer 50 Personen-Gruppe demnächst einen Samstag in Hamburg. Nach dem Besuch im Hamburger Dungeon würden wir gerne in der Nähe (!) ein nettes Restaurant zum Essen finden. Nicht zu schick, lieber leger und ungezwungen, einfacher Italiener wäre am Besten (preislich auch nicht zu hoch), die uns aber nicht mit einem Menü, sondern à la carte bzw mit einer kleineren Karte bewirten können.

Habe bereits selbst gegoogelt aber vielleicht findet sich noch ein Geheimtipp ;)

Viele Dank!

...zur Frage

Eine eigene Diskothek gründen?

Hallo Leute und zwar ich und ein paar weiteren Freunden haben vorgeschlagen eine eigene Diskothek zu gründen.

Nun wollte ich erfahren welche Risiken man hat und ob es wirklich was bringt das Geld durch den Club wieder zurück zu erwirtschaften.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?