Wo kann man in Stuttgart gebrauchte Büromöbel verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar nicht in Stuttgart, habe aber auch diese Erfahrung gemacht.

Die meisten Entrümpler bieten fast nichts, egal wie Wertigkeit die Möbel.

Durch Zufall stieß ich auf einen, der das anders handhabte: er macht Umzüge und Büroräumungen auch für die Kreissparkasse, was ja echt eine Empfehlung ist.

Das habe ich aber erst im Ortstermin erfahren.

Er war etwas teurer als die anderen Anbieter, nannte aber sofort sinnige Preise für gute Sachen.

‚Natürlich‘ hat die Geschäftsführung den billigsten Anbieter gewählt... (2000€ mehr ist ja ne Milchmädchenrechnung gegen ca 5000€ Erlös f.d. nun unbenötigte Einrichtung.)

Gefunden hab ich ihn im Gegensatz zu den beiden anderen Firmen nicht übers WWW, sondern ganz klassisch über Anzeigenblättchen unserer Zeitung.

Im Gespräch kamen dann eben die Referenzen (die ich persönlich für nicht unwesentlich halte)

Bei den Anbietern da mal nach fragen?

Die meisten Firmen, die Büromöbel gebraucht verkaufen kaufen auch an.
Nur ein Beispiel:

Woher ich das weiß:Beruf – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum