Wo kann man in skyrim normale und makkellose Edelsteine kaufen?

1 Antwort

Zum kaufen habe ich sie leider auch noch nicht gefunden. Findest du allerdings oft bei Gegnern in Dungeons.

ha ha das habe ich auch selbst gemerkt

0

i5-4670 interne Grafikkarte

Hallo, ich habe vor meine PC aufzurüsten, d.h. ich will meine Grafikkarte tauschen. Allerdings wird im Gerätemanager die interne Grafikkarte nicht angezeigt, welche ich ja benötige wenn ich den neuen Treiber von der neuen Grafikkarte installieren will, da ich sonst ja kein bild habe. Wenn ich den Treiber versuche zu installieren dann kommt immer eine Fehlermeldung , es heißt mein PC erfülle die Mindestanforderung nicht. Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll, bitte helft mir. Lg Harald

...zur Frage

Skyrim Desktopicon für SKSE 1.7 erstellen

Möchte ein Desktopicon für den Skyrim script extender (SKSE 1.7 erstellen, der normale weg mit dem kopieren auf Desktop funktioniert nichtg was muss ich tun ??

...zur Frage

Ich möchte in skyrim Lydia heiraten, will aber, dass sie was anderes als die Rüstung anzieht!

Sie soll was anderes (normale kleidung) anziehen, wie geht das?? Lg Haldir23

...zur Frage

CD-ROM im Kompatibilitätsmodus starten mit Windows 8.1 pro 64-Bit

Hallo,

ich möchte eine sehr alte CD-ROM im Kompatibilitätsmodus starten. Sobald ich das CD-ROM-Laufwerk auswähle, startet bereits das Installationsprogramm, sodass ich keinen direkten Zugriff auf die setup.exe (falls sie so heißt) habe. Für das Laufwerk lässt sich der Kompatibilitätsmodus nicht auswählen.

Hat jemand eine Idee, wie ich an den Inhalt der CD-ROM komme, um ihn im Kompatibilitätsmodus ausführen zu können?

Gruß, Maki

...zur Frage

Welche PC Grundausstattung muss man heute haben damit alle Spiele funktionieren und man spielen, Streamen und Videos schneiden kann?

Hallo

Wenn man sich heute einen PC kaufen will dann hat man über 1000 Möglichkeiten sich einen PC zu kaufen , selbst zu gestalten.

Daher meine Frage welche PC Grundausstattung muss heute ein PC mindestens haben damit alle Spiele vernünftig gespielt werden können und man auch streamen kann und Videos schneiden kann eurer Meinung nach ?

Sprich welcher Prozessor, welche Grafikkarte, wie viel Ram , welches Mainboard , welche Soundkarte, welcher Lüfter, welchen Netzanschluss ... sollte der PC mindestens haben um für jetzige Spiele und auch zukünftige sowie Streamen und Videoschnitt gut genug gewapnet zu sein ohne das der Pc in wenigen Monaten bereits wieder veraltet ist und kaum noch etwas mit Ihm gemacht werden kann aber man trotzdem so günstig als möglich bleibt vom Finanziellen Punkt her gesehen ?

Ich freue mich auf Deine Antwort Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

Wie heißen die abgebildeten Mineralien? Welche von den abgebildeten Mineralien sind Halbedelsteine und welche sind Edelsteine?

Hallo. Wer von euch kann mir sagen, wie die abgebildeten Mineralien heißen und welche davon normale, Halb- oder Edelsteine sind? Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Mazlus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?