Wo kann man in ruhe tanzen?

4 Antworten

Vlt in der Garage oder keller. Sonst vlt auf einem Schulhof dort gibt es ja Fenster wo man sich meistens segen kann.

Im Keller einfach einen Spiegel aufhängen. 

Wie du schon sagtest, einfach raus gehen

Streetstyle tanzen im Harz?

folgendes: bin 15,w, und tanze gerne, finde jedoch keine tanzschule in nähe wernigerode, die auch streetstyle/streetdance oder ernsthaften hip hop anbietet. tanzschule kastern ist nicht so gut. weiß einer von euch weiter? würde auch privatunterricht nehmen.

...zur Frage

Mir sagen alle ständig ich kann nicht tanzen und soll aufhören?

Hey, ich tanze seit ich 11 bin Hip Hop. Jetzt bin ich vor kurzem 14 geworden. Ich habe in einer Tanzschule die nicht wirklich gut war getanzt wo ich am Ende dann aus privaten Gründen nicht mehr tanzen konnte. Jetzt gehe ich nach den Sommerferien wieder in eine Tanzschule in einer anderen Stadt, die teurer ist und wo ich dann 2x in der Woche Unterricht habe (das ist eine sehr professionelle Tanzschule und man hört nur gutes über die)
Aber ich weiß nicht ob ich überhaupt noch weiter tanzen soll. Es macht mir wirklich sehr viel Spaß und ich könnte mir ein Leben ohne das tanzen eigentlich garnicht vorstellen, aber alle sogar meine Eltern sagen mir ich kann nicht tanzen. Ich weiß ja auch nicht woran es liegt..
Ich bin immer so steif wenn ich tanze und ich weiß einfach nicht warum. Ich bin wohl einfach nicht talentiert. Ich träume aber davon mal Tanzlehrerin zu werden, aber das wird wohl nichts. Ich traue mich nicht einmal mich bei einem Wettbewerb zu bewerben weil ich Angst habe das ich mich blamiere. Ich bin zwar gut daran Choreos zu erfinden und Musik zusammenzuschneiden aber das bringt nichts wenn dann tanzen bei mir doof aussieht. Meint ihr ich sollte aufhören? Und meinem Traum aufgeben? Fast jeder sagt ich sollte es tun.

...zur Frage

Warum findet man so schlecht einen Tanzpartner?

Hallo, ich tanze jetzt seit ca. 2 Jahren in einer Tanzschule Standard und Latein. Also mit Tanzpartner z. B. Chachacha, Rumba, Samba, Quickstep, Walzer usw. Ich bin 16 und die meisten Jungs, die auch tanzen sind immer etwas älter als die Mädels.

Aber, liebe Jungs, ich frage mich, warum es immer mehr Mädels gibt als Jungs, die tanzen lernen wollen. Bei uns in der Tanzschule herrscht generell Jungsmangel ;)

glg L.

...zur Frage

Hilfe! Ich kann nicht tanzen! :(

Also ich tanze sehr gerne, es ist mein lieblings Hobby.

Ich geh schon seid 5 Jahren 2x wöchentlich in die Tanzschule, und tanze jeden Tag, fast den ganzen Tag Just Dance.

Doch hier mein Problem:

Ich sehe beim Tanzen total unbeweglich aus, und als ob ich gar nicht tanze! Ich kann manche Schritte nicht, also ich versuche sie so hinzukriegen, das sie auch bei mir gut aussehen. Alle aus der Gruppe sind gut, nur ich nicht! :( Was kann ich machen?

...zur Frage

Kennt ihr eigentlich gute 16+ Clubs in Berlin?

Hi wollte mal fragen in welche Clubs ihr so geht. Bitte 16+ und jetzt nicht diese "swagger" Clubs wo man sich eine nach der nächsten klärt :) Musik Art ist egal aber höre gerne EDM, Techno, Rap, Trap.

...zur Frage

Wo kann man ungestört tanzen?

Hallo leute

Ich mache seit ein jahr youtube tanz Videos immer zuhause, Ich brauche für die tanz übungen mehr platz und wo ich ungestört die musik hoch drehn kann und auch allein bin und ich brauche spiegel wie bei einem Ballett Studio. ^^

Weis jemand von euch wo und wie ich da suchen muss ?

Danke im voraus lg nishi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?