Wo kann man in Raum Bonn/Köln oder Koblenz zu Zweit Silvester verbringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es schon zu spät, aber ihr könntet eine Silvesterfahrt mit der Personenschiffahrt am Rhein buchen. Da gibts immer so´n Buffet inklusive. Schön romantisch. Die haben immer solche Broschüren aushängen an den Anlegestellen. Weiß nicht genau, wo du welche in Bonn findest, aber am Königswinterer Ufer hab ich schonmal welche gesehen. Oder ihr reserviert einen Tisch im Restaurant von diesem neuen 5-Sterne-Hotel ("Kameha"), bestimmt teuer, aber sicherlich nett. Aber ich fand die "unsichtbar!-Idee auch richtig gut! Wäre mal was anderes! Viel Glück

Was heißt denn unsichtbar-Idee?

0

Wir gehen im Bonner Ristorante La Vita lecker Speisen-- ruhig, gemütlich- bei Kerzenschein.

Ja... auf dem Drachenfels hat man immer so eine tolle Aussicht

im Schürmannbau

Was ist das denn?

0

Was möchtest Du wissen?