Wo kann man in Polen schönen Urlaub mach!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist Geschmacksache: Wer sich als Deutscher im Ballermann wohlfühlt, düe swn ist die Ostseeküste im Sommer das Richtige. Fpr Menschen mit kulturellen und geschichtlichen Interessen gibt es haufenweise tolle Gegenden und Städte, wie z.B. Kraków, Gdansk, Wroclaw, Oswiecim etc. Oder landschaftlich Interessaantes wie das Sudeetengebirge, die Beskiden oder Masuren. Ich präferiere Niederschlesien an der Grenze zu Tschechien: Risengebirge, Nationalparks, Ruhe und Natur und Aktivurlaub! Viel Spaß auf allen Wegen!

Ja! Ich war im letzten Jahr. Ich war in Slupsk nähe dem Meer. In Polen, das Meer ist schön, aber kalt. Spaziergänge während des Tages. Sehr gemütliches Hotel. Das Hotel namens Atena. Der Empfang war äusserst freundlich. Es war sehr  schön. Der Empfang war äusserst freundlich. 

Das ist Geschmacksache: Wer sich als Deutscher im Ballermann wohlfühlt, für den ist die Ostseeküste im Sommer das Richtige. Für Menschen mit kulturellen und geschichtlichen Interessen gibt es haufenweise tolle Gegenden und Städte, wie z.B. Kraków, Gdansk, Wroclaw, Oswiecim etc. Oder landschaftlich Interessaantes wie das Sudeetengebirge, die Beskiden oder Masuren. Ich präferiere Niederschlesien an der Grenze zu Tschechien: Risengebirge, Nationalparks, Ruhe und Natur und Aktivurlaub! Viel Spaß auf allen Wegen!

Es gibt sehr viele schöne ecken, es wäre einfacher zu sagen WAS du gneauch sehen/machen willst?

Soll es ein abenteuer urlaub sein? Soll es ein urlaub sein, mit Historischen Plätzen? Soll es ein Urlaub sein voller Luxus? Soll es ein Urlaub sein, zum Wandern? Soll es ein Urlaub sein, zurückversetzt in den II.Weltkrieg? Soll es ein Urlaub sin, in den grössten naturschutzgebiet europas? mit seltenden und einzigartigen tieren und utopen?

Was magst du? Das meer? Die see? Wald? Natur?

Dann könnte ich die genauer sagen, wass sich am besten für dich lohnt...

http://euro-gaz.de.vu

da hast du die mail im formular

mfg angy

Wir waren vor 2 Jahren in Ustka/Baltikum- sehr schön! :-)

Masuren,Ostsee

von den Städen her natürlich Danzig,Warschau,Krakau (:

gibt viele schöne Orte:)

ich empfehle dir die polnische ostsee, das haff ( ehemaliges ostpreussen )

Es gibt viele schönen Ecken natürlich auch in Polen. Ich bevorzuge polnische Küste und kann gerne bei der Planung helfen. Am besten schcike mir private Nachricht.

Polnische Ostseeküste von Swinemünde (Swinoujscie) über Pobierowo nach Kolberg (Kolobrzeg) bis nach Danzig (Gdansk).

Entlang der Küste fahren, am Strand spazieren, gut essen, super tanzen, tolle polnische Frauen kennen lernen, Spaß haben!!!!

Generell soll es an der polnischen Ostseeküste sehr empfehlenswert sein.

Die Masuren kann ich sehr empfehlen.

In swinemünde da giebt es auch einen schwatz markt

Was möchtest Du wissen?