Wo kann man in Polen schönen Urlaub mach!

7 Antworten

Ja! Ich war im letzten Jahr. Ich war in Slupsk nähe dem Meer. In Polen, das Meer ist schön, aber kalt. Spaziergänge während des Tages. Sehr gemütliches Hotel. Das Hotel namens Atena. Der Empfang war äusserst freundlich. Es war sehr  schön. Der Empfang war äusserst freundlich. 

Das ist Geschmacksache: Wer sich als Deutscher im Ballermann wohlfühlt, düe swn ist die Ostseeküste im Sommer das Richtige. Fpr Menschen mit kulturellen und geschichtlichen Interessen gibt es haufenweise tolle Gegenden und Städte, wie z.B. Kraków, Gdansk, Wroclaw, Oswiecim etc. Oder landschaftlich Interessaantes wie das Sudeetengebirge, die Beskiden oder Masuren. Ich präferiere Niederschlesien an der Grenze zu Tschechien: Risengebirge, Nationalparks, Ruhe und Natur und Aktivurlaub! Viel Spaß auf allen Wegen!

Das ist Geschmacksache: Wer sich als Deutscher im Ballermann wohlfühlt, für den ist die Ostseeküste im Sommer das Richtige. Für Menschen mit kulturellen und geschichtlichen Interessen gibt es haufenweise tolle Gegenden und Städte, wie z.B. Kraków, Gdansk, Wroclaw, Oswiecim etc. Oder landschaftlich Interessaantes wie das Sudeetengebirge, die Beskiden oder Masuren. Ich präferiere Niederschlesien an der Grenze zu Tschechien: Risengebirge, Nationalparks, Ruhe und Natur und Aktivurlaub! Viel Spaß auf allen Wegen!

Nach Warschau fahren mit Maut vermeiden?

Ich habe vor in den Ostertagen nach Warschau (Polen) mit meinem Auto zu fahren, da ich Polen bisschen kennenlernen will, fahre ich nicht durch die Autobahn sondern Landstraße. Ist es gefährlich durch Dörfer zu fahren? Ist die Polizei dort korrupt? Sind die Straßen dort schlecht? Wie sind die Preise für Lebensmittel/Restaurant da? So wie in Tschechien?

...zur Frage

Frankreich, Polen oder Griechenland?

Zurzeit fällt es mir die Entscheidung schwer meine Mutter will mit mir nach Polen fahren Ende Mai für 2 Wochen. Jetzt will sie 1 Woche länger bleiben. Und ich fahre Ende Juni mit mein Kollege für 1 Woche nach Frankreich. Was soll ich entscheiden? Und im September wollten wir noch für 1 Woche nach Griechenland fliegen. Oh schwere Entscheidung :(

...zur Frage

Ausbildung Ferien(Urlaub)!?

Wen man eine Ausbildung macht, hat man Ferien sowie in der Schule?! Also sommer=6wochen usw,?!

...zur Frage

Urlaub mit Strandpartys an der Ost oder Nordsee?

Moin ich möchte mit Freunde im Sommer an der Ost oder Nordsee Urlaub machen. Bei uns steht Deutschland, Niederlande und Polen zur Auswahl. Wir suchen einen Strand mit Partys und wo viele Jugendliche sind. Im Ort sollten auch Clubs und ähnliches geben. Kann uns jemand etwas vorschlagen?

...zur Frage

Familien-aktiv-Urlaub in Polen oder Tschechien im Sommer - Tips?

Wir suchen die eierlegende Wollmilchsau: preiswerter Urlaub in wunderschöner, wasserreicher Umgebung mit vielen Freizeitangeboten rund ums Mountainbike/Fahrrad sowie Wasser, selbstverständlich wäre noch eine Brise Kultur auch toll! Habt ihr Tips, wo diese eierlegende Wollmilchsau zu finden ist? PS: lieber Hotel, als Privatpension

...zur Frage

Geldumtausch bei Polen-Urlaub?

Wer hat wirklich Erfahrungen beim Umtausch Euro in Sloty? Für einen Polen-Urlaub muss ich Euro in polnische Sloty umtauschen und frage mich, wo dies am besten ist. In Deutschland auf einer deutschen Bank? In Polen mit Bargeld auf einer polnischen Bank? In Polen mit Bargeld in einer offiziellen Wechselstube? In Polen mit Bargeld auf dem "freien" Markt? In Polen mit der deutschen Eurocard am Geldautomaten?

Bitte keine "Vermutungen" und keine dummen Sprüche, sondern nur seriöse Hinweise von Leuten, die bereits Erfahrung damit gemacht haben. Ich danke euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?