wo kann man in oslo günstig essen gehen? Shoppen soo teuer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guenstig essen gehen kann man in Norwegen nicht, denn jede Art von Dienstleistung wird gut bezahlt, also kostet sie auch entsprechend.

In den Nebenstrassen der Innenstadt finden sich kleinere Gaststaetten, meistens auslaendische, in denen man gut und fuer norwegische Verhaeltnisse relativ guenstig essen kann. Peppes pizza ist auch ok fuer`s Geld, findet man u.a. auf der Karl Johan, AkerBrygge, Stortingsgata. NICHT zum stark beworbenen "Inder" auf der Karl Johan gehen, der ist unfreundlich, fuer die Portionen unverschaemt teuer und es schmeckt unmoeglich.

Shoppen kann teuer sein. Es gibt aber auch Geschaefte, da kann man zeitweise selbst fuer deutsche Verhaeltnisse extrem gute Schnaeppchen machen, vor allem im Freizeitbekleidungsbereich.

nenee 29.06.2013, 11:08

Dieses Restaurant ist fuer norwegische Verhaeltnisse wirklich extrem preiswert. Die Mahlzeiten sind sehr lecker und reichhaltig. Es wurde mehrfach fuer seine guten Menues ausgezeichnet. http://www.punjabtandoori.no/

0
DerandereAchim 30.06.2013, 00:46
@nenee

Danke, Nenee. Das trifft ganz meinen Geschmack.

LG aus DK, Achim

0

In Norwegen ist alles verhältnismäßig teuer, auch das Essen. Am günstigten werdet ihr wohl bei Fastfoodläden wegkommen, auch wenn diese mit Deutschland verglichen immer noch ziemlich teuer sind.

Was möchtest Du wissen?