Wo kann man in NRW günstig Tapeten kaufen?

1 Antwort

Schau mal hie

http://www.tapetenstudio.de/SALE.html

Ansonsten kannst Du natürlich in jeden Baumarkt gehen, dort gibt es zum Teil super Tapeten zu einem sehr günstigen Preis

4

Vielen Dank, ich möchte allerdings lieber nicht online kaufen. Dann gefällt es uns doch nicht und das wäre dann doch ärgerlich.

0
2
@oki11

Man muss nicht hinfahren, im Profhome Shop gibt es auch Tapetenmuster per Post. Mail an info@profhome.de mit Anschrift und Tapetennummer genügt. Die Auswahl ist riesig ...

0
28
@wtlgmbh

Cool, dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei der Auswahl

0

Lohnt es sich, zum Fabrikverkauf zu fahren?

wo kann man auch wirklich eine schnäppchen machen und nicht nur 3. wahl oder alt modele kaufen?

...zur Frage

Bunzlauer Porzellan - Fabrikverkauf in Bunzlau?

Weiß jemand ob es in Bunzlau (Boleslawiec) / Polen einen offiziellen Fabrikverkauf der aktuellen Porzellanserien gibt oder wo man am besten in Bunzlau Porzellan einkauft?

Danke!

...zur Frage

Kann man eine Vliestapete streichen? Anstatt neu zu tapezieren meine ich

Vor einem Jahr meine Toilette neu tapeziert mit einer mittelbraunen Vliestapete mit Struktur. Jedoch hab ichs schnell und unfachmännisch gemacht: es sieht doof aus.

Da ich nicht gern tapeziere und lieber streiche wollte ich fragen, ob man Tapeten auch einfach streichen kann, zb weiß?

...zur Frage

tapeten wirklich altmodisch?

hallo. ich ziehe demnächst um und mein vater ist so nett und hilft mir bei der renovierung, wozu auch tapezieren/streichen gehört. er will erstmal die ganze wohnung mit einer ganz normalen weißen tapete tapezieren und dann will er dadrüber die farben streichen, die ich gerne hätte... ich hab ihn gefragt, ob wir nicht gleich nur tapeten nehmen sollen, aber er meinte, da kann man mehr falsch machen und dass tapeten heutzutage kaum noch leute nehmen..... ist das wahr?

ps: mein vater und ich haben eine sehr enge bindung, deshalb hilft er mir bei allen und ich vertraue ihm auch komplett, nur das mit der tapete verstehe ich nicht ganz.... warum ist die altmodisch?

...zur Frage

Wie berechnet man die Differenz?

Tapezieren/Streichen = 224 Euro

Verputzen = 350 Euro

Um wie viel Prozent ist das Verputzen teurer als das Tapezieren mit Streichen?

Danke und Grüße!

...zur Frage

Was ist teurer verputzen oder tapezieren?

Guten Morgen alle zusammen,

ich möchte mein Schlafzimmer renovieren und stehe der Entscheidung verputzen oder tapezieren bevor. kann mir jemand bei der Entscheidung helfen? Was ist billiger? Wozu würdet ihr mir mehr raten? Ich möchte die Wände hinterher streichen möchte also nur ne weise wand haben und keine bestimmte Tapete...

Was kostet mich das jeweils mein Zimmer ist ca. 3,5 x 4 m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?