wo kann man in new york gut und günstig frühstücken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut und günstig frühstücken geht nirgends einfacher als in NY! ;-)

Wenn's schnell gehen soll: Ein Bagel mit Creamcheese (Philadelphia) an einem mobilen Verkaufsstand.

Wenn's süß sein soll: Donut + Kaffee bei Dunkin Donuts (3 Dollar)

Ansonsten: Ins nächstbeste Deli (gibt es an wirklich jeder Straßenecke...oder sogar noch öfter). Dort bekommst du für wenig Geld Frühstücksmenüs oder natürlich auch Sachen einzeln. Bei Pancakes mit Bacon, eggs over easy und Toast bist du bei 8-10$. Es gibt natürlich besser und schlechtere Delis, aber hier einen Tipp zu geben, ist verdammt schwer, weil es SOOO viele davon gibt. Und viele davon sind wirklich gut. Am besten ist, du machst dir einen Überblick, was bei dir in Hotelnähe liegt auf dieser Seite:

www.menuepages.com

Dort kannst du nach Ort/Art des Essens usw. aussortieren und dann entsprechende Bewertungen lesen.

Letztendlich: Einfach in die Delis reintrauen. Manche sehen nicht ganz so vertrauenserweckend aus, aber wie gesagt, viel falsch machen kannst du da eigentlich nicht.

Viel Spaß in New York!

Achja, bitte NICHT zu McDonalds. Da gibts WESENTLICH besseres in NY!

An jeder Straßenecke gibt es Hot Dogs in UNGLAUBLICH VIELEN Varianten !

Auf der Straße stehen und reinbeißen ! Senf, und diverse Soßen, rinnen Dir über die Hand ! Geröstete Zwiebeln bröseln auf die Straße ! Und es schmeckt einfach HERRLICH in diesem tollen Ambiente !

Da kannst Du auch beobachten, wie elegante Ladys und hochnäsige Banker neben Dir stehen und ganz genauso wie Du direkt aus der Hand essen und und ihren superheißen Kaffee schlürfen

Wie SIE es allerdings schaffen, sich nicht fürchterlich vollzukleckern . . . . . das wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Auch wenn du recht hast, aber hallo ... FRÜHSTÜCK? Gut, Hot Dogs gehen immer, aber so ein Bagel oder Pancakes oder ... sind doch auch nicht schlecht. :)

0
@RobbeRolle

Du vergißt, es geht um NEW YORK ! Hier gibt es kaum eine Frühstückskultur in europäischer Prägung.

Frühstück ist etwas für schnell aus der Hand gefuttert und ein Kaffee Becher ! Nur die XXL Pummelchen - unglaublich viele - halten in der einen Hand den XXL SOFTDRINK und mit der anderen stopfen sie ein unermüdlich mampfendes Loch im Gesicht mit riesigen CUP CAKES oder triple XXL BURGERN voll.

Das andere Extrem ist eine halb verhungerte - zumeist Damen - Gruppe, denen schwarzer Kaffee und eine Zigarette genügt. Das männliche Gegenstück frühstückt nur noch den Tabakqualm und züchtet Magengeschwüre.

Frühstück ? Im Hotel !

0

Was möchtest Du wissen?