Wo kann man in München schick essen gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mc donalds

Es kommt auf Geldbeutel und Wünsche zum Stil an.

Aber die besten sind wohl:

Tantris

Küchenchef: Hans Haas

PLZ: 80805

210€ 10 Gänge
Küche: Klassische Gourmetküche Bewertung:

Dallmayr

Küchenchef: Diethard Urbansky

PLZ: 80331

175€ 8 Gänge Küche:
Innovative Gourmetküche

Atelier

Küchenchef: Jan Hartwig

PLZ: 80333

180€ 10 Gänge
Küche: Innovative Gourmetküche

EssZimmer

Küchenchef: Bobby Bräuer

PLZ: 80809

175€ 10 Gänge
Küche: Innovative Gourmetküche

Königshof

Küchenchef: Martin Fauster

PLZ: 80335

160€ 10 Gänge
Küche: Französisch

Geisels
Werneckhof

Küchenchef: Tohru Nakamura

PLZ: 80802

160€ 7 Gänge Küche:
Innovative Gourmetküche

Les Deux

Küchenchef: Johann Rappenglück

PLZ: 80331

110€ 5 Gänge

Küche: Französisch

---

Homepage ansehen, Kritiken lesen, Augenschein von außen und ggf.
rein und reservieren.

http://www.meschugge-muenchen.de
Einfsch auf Map gehen.
Super Restaurant mit Internationalen Speisen.
Sehr Lecker!

Achso,ja ok "schick" kann man nicht sagen

0

Ist nen Normales Restaurant,wenn du in die Maximilansstraße gehst muss man aber sehr Tief in dis Tasche greifen.....

0