Wo kann man in München Ronnefeldt Tee kaufen?

6 Antworten

Hallo Ronnefeldt-Tee sowie alle anderen Teesorten oder auch Teezubehör kannst du über http://www.tee-liebhaber.de kaufen, oder direkt im Ladengeschäfft in der Zschokkestr. 57 in München-Laim.

Ich hole meinen Ronnefeldt Tee immer in der Teegalerie am Rotkreuzplatz, U1, Wendl-Dietrich-Str. 7, Richtung Penny. http://www.teegalerie.de der Typ hat Ahnung und Ronnefeldt im Beutel und Morgentau etc. pp.

Gibt es "Lemon Soda" oder "Orange Soda" in Deutschland zu kaufen

Ich habe eine Frage an euch: Gibt es Orange Soda oder Lemon Soda in Deutschland zu kaufen ich?Ich liebe dieses Zeugs einfach, ich war jetzt schon öfter in Italien und hab mir mehrere Paletten importiert, aber das reicht nie und ich sehe es nicht ein "nur" für ein Getränk 600 km oder mehr zu fahren am. Am besten fände ich es, wenn es Soda in der Nähe von München gäbe oder irgendwo anders in Bayern.

...zur Frage

Motorradführerschein Geschenk?

Wisst ihr zufällig ob man in München ein Gutschein für einen MotorradFührerschein kaufen kann? D.h jemanden überraschen kann in dem man die Gebühren zahlt?

...zur Frage

In Kamillentee baden? Vorteile?

Ich hab vor ein paar Wochen meine Badewanne neu entdeckt und meiner Dusche den Rücken gekehrt. Jetzt kam mir neulich eine verrückte Idee, wie es wohl wäre, in Kamillentee zu baden ;D Aber meine Frage: bringt das irgendwas, also habe ich da zufällig irgendwelche Vorteile (Haut, Haare, sonst was), macht das was "gut/besser". Oder rieche ich dann einfach nur nach Tee? ^.^ Hat sowas schonmal jemand gemacht?

...zur Frage

Kennt jemand dieses Street Fighter Tee?

Hi,

Ich habe letztens dieses Street Fighter Oversized Tee gesehen und wollte es unbedingt haben, habe es jedoch leider nicht gefunden. Weiß zufälligerweise einer wo ich das kaufen kann?

...zur Frage

Hotel Movie Gate Hurghada - weiß jemand ob man im Hotel Schnorchel und Flossen kaufen kann?

Da wir bald in Urlaub gehen will ich nicht unbedingt hier in Deutschland Schnorchel und Flossen kaufen, weiß jemand vielleicht ob man in diesem Hotel sowas kaufen kann weil anscheinend links und rechts neben dem Hotel weit und breit nix zu kaufen geben soll?!? Danke schon mal:)

...zur Frage

Kann Tee süchtig machen?

Kurz gefasst leide ich unter chronischen Blasenentzündungen und versuche diese jetzt mit verschiedenen Mitteln zu behandeln die mir mein Urologe empfohlen hat. Ich trinke aber schon länger jetzt (glaube schon 3 Wochen) Blasen und Nieren Tee und wenn ich einen Tag keins trinke fühle ich mich total schlecht und denke ich bekomme jetzt eine Blasenentzündung. Ich habe jede Minute Angst davor, ohne hin schon. Aber ohne den Tee fühle ich mich verloren. Nehme es schon mit wenn ich bei meinem Freund schlafe. Deswegen wollte ich fragen ob Tee süchtig oder gar Abhängig machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?