Wo kann man in München Hundefleisch essen?

9 Antworten

Das ist in Deutschland mittlerweile verboten. Zur Zeit der Weimarer Republik soll es in München aber tatsächlich noch Restaurants gegeben haben, die Hundefleisch anboten.

In Deutschland kann man, glücklicherweise, in Restaurants kein Hundefleisch erhalten. Hierzulande ist dies verboten.

Ich wünsch' Dir einen schönen Urlaub in China!

Du kannst Dir gerne mal ein Video ansehen, wie grausam Hunde (die besten Freunde des Menschen) in China getötet werden.

Du kannst mit hot dog anfangen und wenn Du willst später mal beim Chinesen fragen.

Da wirst du wohl nach China reisen müssen.

Soweit ich weiß, ist das in Deutschland verboten.

ok dann flieg ich nach china

0
@00charly7

Wenn du zuviel Geld hast.... Also ich würde es nehmen xD

0

Das hat Hitler verboten, und bis jetzt noch keine Partei erlaubt.

Was möchtest Du wissen?