Wo kann man in München am besten Shoppen?

5 Antworten

Fahr zum Marienplatz. Dort landest Du dann in der Shoppingmeile von München

die komplette Münchener Innenstadt ist perfekt zum schoppen geeignet. Vom Hauptbahnhof bis zum Isartor gibt es alles.

Du solltest auf jeden Fall ins Stadtcenter fahren das ist der Marienplatz. Da gibt es erstmal viele viele nette Cafés und Eisdielen, auch gute Restaurants. Vom Marienplatz aus gibt es viele Möglichkeiten und Richtungen. Weiter nach unten findest du ein Hard-Rock-Café, oder weiter oben den Applestore. Dann gibts gleich am Platz einen Galeria Kaufhof da bist du erstmal ne Weile beschäftigt ;)

Coole Läden in München zum Shoppen?

Hallo

Was gibt es für coole Läden in München für Jugendliche Mädchen um zu Shoppen? Gibt es z.B. einen Hollister in München? Was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Shoppen in Bayern? Hilfe

Hallo Eine Freundin von mir und ich fahren immer mal wieder ganz gern zum shoppen in andere Städte wir kommen aus München wo man definitiv super shoppen kann aber in den Ferien wollen wir immer ganz gerne mal wo anders hin wir waren bereits im Ingolstadt Village und in Augsburg shoppen habt Uhr noch Vorschläge wo man noch hinfahren könnte am besten in Bayern da wir gerne mit dem Bayern Ticket fahren möchten geht aber auch außerhalb von Bayern Am besten nicht nur die Stadt sondern auch genau wo man dort shoppen kann also Einkaufszentrum oder Innenstadt oder ähnliches Danke schonmal :)

...zur Frage

In welcher Stadt kann man am besten Shoppen :))) Danke?

in welcher Stadt kann man am besten shoppen gehen

Berlin, Frankfurt, Ulm, Stuttgart, Friedrichshafen, oder München ?

...zur Frage

Gute Läden in München

Also ich gehe bald nach München zum Shoppen, und ich wollte fragen was es dort für gute Läden gibt damit ich informiert bin. danke

...zur Frage

Rosenmontag -> München Shoppen?

Sind die Geschäfte am Montag den 11.2.2013 in München geöffnet

...zur Frage

Was kann man unter Tags in München machen?

Ich fahre morgen mit ein paar Freunden nach München.

Ich bin nur unter Tags dort bis zum Abend. Wie kann ich die Zeit spaßig nutzen.

Ich hasse Sightseeing. Finde ich uninteressant.

Kurz Shoppen und gut Essen is interessant. Aber was könnte ich noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?