Wo kann man in München als Erwachsener Trampolin oder Hüpfburg springen gehen?

5 Antworten

Reparatur einer Hüpfburg, ganz blöde Stelle :-(

Ich habe für meine Tochter eine Hüpfburg gekauft. Leider ist am Übergang vom Ventil zum Gummi ein etwa 5 Milimeter großes Loch. Eine total blöde Stelle für eine Reparatur. Mit dem zugehörigen Set für Reparaturen hat es natürlich nicht gehalten :-( Kann man da auch mit was anderem dran? Extrem dickflüssiger Kleber und dann Klebeband drüber oder so?? Leider hielten auch zig Schichten Klebeband nicht. Luft ging immer nach kurzer Zeit wieder raus (paar Minuten!). Hiiiiiilfe, meine Tochter liebt ihre Hüpfburg :-((

...zur Frage

Statische Aufladung am Trampolin

Wenn meine 3 Kinder auf dem Trampolin springen, laden sie sich statisch auf. Langsam haben sie schon keine lust mehr  auf das Trampolin zu gehen, da sie ständig einen Schlag bekommen wenn sie sich berühren. Ich habe schon mal ein Erdungsstab, an den Rahmen, angeklemmt der hilft aber nicht. Das Srungtuch ist mit Federn am Rahmen befestigt und das Netz ringsherum kann man ja schlecht erden da es nicht leitet.Gib es irgendwelche Mittel oder noch andere Ideen dazu. Hab ich vielleicht beim Erdungsstab ( ca. 40 cm lang und ein Draht zum Rahmen Mit einer Schelle) etwas falsch gemacht?

...zur Frage

Wie kann ich den Flick Flack im Trampolin lernen?

Ich turne schon seit 4 Jahren und kann im Trampolin so ziemlich alles was es gibt ausser den Flick Flack und den Rückwärtssalto. Der Rückwärts Bogengang ist kein Problem doch wenn es ums zurück springen geht, fühlt sich das wie eine Blockade in meinem Kopf an. Es gibt ja diese Übungen wie beispielsweise immer wieder auf den Rücken zu springen, das ist jedoch kein Problem für mich, ich hab einfach angst, mich beim Springen 'zurückzubiegen'. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meine Angst dazu überwinden kann?

...zur Frage

Beim Trampolin springen umgeknickt?

Hallo zusammen. Ich bin heute beim Trampolin springen mit dem linken Fuß umgeknickt und nun ist mein Fuß ein bisschen blau. Ich kann ihn nach vorne biegen ohne das es weh tut, aber sobald ich ihn nur ein wenig nach hinten biege tut es sehr weh und ich humple auch. Was kann ich jetzt am besten machen? Und was könnte es sein?

...zur Frage

wo kann man als erwachsener in hh trampolin springen?

hallo, ich würde gerne wissen, ob es in hamburg irgendein angebot für trampolinspringen (erwachsene) gibt. ich meine nicht unbedingt einen verein, sondern einen ort, wo man das erstmal ausprobieren kann. sollte möglichst günstig (oder sogar gratis?) sein. schön wäre ein richtig großes trampolin (nicht nur so ein kleines für zuhause oder für den garten). im voraus danke für tipps!

...zur Frage

Ich würde meinen besten fFreund gerne einen blasen, wie sage ich es ihm?

Ich bin nicht schwul, würde aber trotzdem meinem besten Freund einen blasen. Wie stelle ich es am besten an und sage es ihm? Wir springen auf Trampolin zusammen, da haben wir beide nur shorts an, aber ich traue mich nicht. Ich hatte ihn vor einer Woche massiert nach dem er umgeknickt war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?