Wo kann man in München Akrobatik- Tanz lernen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo BCCgirl, 

dass klingt so, als wärst du auf der Suche danach, Skills und Moves zu lernen, um dann deinen eigenen Style aus all dem Tanzformen zu entwickeln. Ich bin mir sicher das Miguel und sein Team von Streetlove dir gefallen werden. Kannst du kostenfrei eine ganze Woche ausprobieren. 

https://m.facebook.com/streetlove.page/

Viel Spaß! 

Oliver vom Team 

tanztipp.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BCCgirl
09.11.2015, 16:11

Ok, Dankeschön, Ja, du hast es richtig erkannt. Ich will halt klassische Akrobatikelemente, Elemente der Rhythmischen Sportgymnastik, Contemporary und Lateintänze erlernen und miteinander verknüpfen und daraus eben etwas cooles machen. Wie in dem Video! ;)

0

Was möchtest Du wissen?