Wo kann man in Mordors Schatten (PS4) sein Level sehen?

0 Antworten

Attribute bei mordors Schatten?

Mein Freund hat sich kürzlich Mordors Schatten für die Ps4 heruntergeladen und wohl irgendwie überlesen oder verpeilt, wie man Attribute erhält oder was es genau mit jenen auf sich hat 😅 kann jemand helfen?

...zur Frage

Mordors-Schatten Gûhl-Matrone

Bin bei 98% brauche noch 2 Jagd-Missionen und bei einer muss ich ein Gûhl-Matrone töten. Hab zwar schon mehrere gesehen aber immer nur in Verbindung mit Missionen. Wo kann ich sonst einen finden? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mordors Schatten - Blut ausstellen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob und wenn wo man Blut bei Mordors Schatten oder Schatten des Krieges ausstellen kann? Ich würde es auf der Xbox One spielen, deshalb sind Ratschläge, bei denen ich als Hilfe die Texturen für Blut löschen soll, leider nicht so hilfreich. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Mittelerde: Schatten des Krieges Vorbestellen?

Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt, Mittelerde: Schatten des Krieges vorzubestellen. Denkt ihr es wäre sinnvoll das zu machen? Ich habe fast noch nie ein Spiel vorbestellt und weiß nicht ob es sich allgemein überhaupt lohnt, ein Spiel vorzubestellen

Ich weiß nicht ob man schon genaueres über den Vorbestellerbonus weiß, aber anscheinend kriegt man 4 legendäre Ork-Champions und ein Episches Schwert der Herrschaft. Denkt ihr, dass das ein guter Bonus ist und es sich lohnt es vorzubestellen? Was sind die Vor- und Nachteile, wenn man ein Spiel vorbestellt?

Danke im Voraus,

Mr Marston

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?