Wo kann man in marokko ein pool kaufen?

3 Antworten

Also im "Souk Ouland Mimoun" in der Rue 10. Natürlich in franz. nach  "piscine" fragen.

Gruß Thomas Schwimmbadbauer seit 1972

Baumarkt! Swimmingpool-Fachgeschäft, ganz ehrlich denk mal nach

Seit wann gibt es ein baumarkt in marokko

0

Alter, das ist doch auch ein zivilisiertes Land, oder? Da wird es wohl einen Baumarkt oder ähnliches geben

0

Geh in eine Oase und schwimm da :D

Nein samira möchte ein pool haben

0

Mit kleiner Schnittwunde in dem Pool gehen?

Hallo💕Gestern hab ich mich im Meer an einem Stein geschnitten am fuß. Ixh hab sofort ein Pflaster über die Nacht drauf gemacht. Heute wollte ich in den Pool gehen. Kann ich das problemlos tun?

...zur Frage

Reichen 65 m schwarzer schlauch um meinen pool zu erwärmen?

Ich habe einen 6000 l pool. Reicht dann dieser schlauch ?

...zur Frage

Pool erneuern

Hallo Wir haben einen Pool im Garten, aber der ist schon ziemlich verrottet uns kapputt. Man müsste den also erneuern.

Wisst ihr vielleicht wie viel das ungefähr kosten würde? Der Pool ist etwa 2 meter tief und 7x4 meter lang.

Ist es billiger Fliesen neu auszulegen oder eine Folie zu kaufen? Brauche ich sonst noch was?

LG

...zur Frage

Marokko verheiratet nie gesehen?

Hallo Also es ist so ich habe vor fünf Jahren in Marokko geheiratet.bin dann ohne ihn zurück nach Deutschland geflogen.und seit dem nie wieder was von ihm gehört.habe es hier in Deutschland auch nie irgendwo angegeben. nun möchte ich hier in Deutschland heiraten.geht das ?

...zur Frage

Ferienwohnung mit Privat Pool in Marokko / Marrakesch ?

Hallihallo, ich suche für meine Freundin die demnächst ihre Flitterwochen macht eine Ferienwohnung/ Hotel/ Haus mit einem eigenen Pool. Leider wurden wir nicht ganz fündig, weil da ja die sogennante "Riads" sind. Wir wissen nicht ob das dann das ganze Riad für nur zwei Personen gedacht ist oder wirklich für Familien.

Kennt ihr persönlich eine Unterkunft mit einem eigenen Pool, sodass man ungestört Schwimmen gehen kann?

Lieben Dank im voraus

...zur Frage

Wie töte ich Mückenlarven im Pool?

Ich habe viele Mückenlarven im Pool. Ich habe gelesen das Spülmittel helfen soll. Aber der pool hat einen Durschmesser von 3.66m. Kann man dann überhaupt noch im Pool schwimmen. Und wenn das mit dem Spüli klappt,wie viel muss dann dort rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?