Wo kann man in Mannheim oder Ludwigshafen als Jugendlicher einen Kochkurs machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben mal als Betriebsausflug einen Kochkurs an der Mannheimer Kochschule gemacht das war richtig richtig cool und hat riesen Spaß gemahct das war allerdings nicht ganz so billig. http://www.mannheimerkochschule.de/ oder günstiger ist es sicherlich an der Abendakademie Mannheim die bieten auch Kurse an.

Vielleicht mal bietet die VHS - Volkshochschule bei Euch Kochkurse an ;) in der Regel kann man bei dem meisten VHS Kochkurse belegen.

LadyMissUnknow 07.09.2014, 00:26

Hab ich mir auch gedacht, nur bin ich mir nicht sicher ab welchem Alter ^~^

0

VHS ist sicher ein guter Tipp. Ein weiterer von mir wären die (gelegentlichen) Kochkurse im Plana-Küchenland im Gewerbegebiet LU-Oggersheim-West.

Frage mal bei der Volkshochschule nach. Das Programm ist sicher auch im Internet zu finden.

Was möchtest Du wissen?