Wo kann man in Mannheim eine schöne Feier im freien veranstalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am Stollenwörthweiher gibt es eine Hütte die man mieten kann von der Stadt ( damals hat ein Freund von uns 80 Euro für das gesamte Wochenende gezahlt). Die Hütte ist eine Holzhütte mit einem tollen kleinen Balkon mit Blick über den See und draußen gibt es auch eine tolle sanitäre EInrichtung. Man kann auch runter in den Garten gehen und dort Bänke aufstellen oder auch liegen. Es gibt dort einen festen gemauerten Grill den man super benutzen kann und eigentlich ist diese Location perfekt für 40 Leute wir waren damals auch so in dem Dreh. Ich kann dir leider nicht mehr sagen wie das genau heißt aber es ist von der Stadt und wen du dort anrufst und denen sagst dass die Hütte am Stollenwörthweiher im Stadtteil Niederfeld steht dann wissen die das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur einen Raum oder auch mit Bewirtung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SandraHoney88 18.03.2014, 10:34

Ich würde ohne Bewirtung bevorzugen, da ich einen Bekannte habe, der Catering macht...

0
TomTom86 18.03.2014, 10:41
@SandraHoney88

Ok.....da fällt mir jetzt grade nix gescheites ein. Sonst hätte ich Strandbad gesagt. Da ist im Sommer super zum draussensitzen!

0

Was möchtest Du wissen?