Wo kann man in London gut einkaufen?

5 Antworten

Also günstig ist in England eigentlich gar nichts...das hat GB allgemein an sich, egal ob England, Irland oder sonst wo.

Zur Zeit des Sommer- und Winterschlussverkaufs kann man Schnäppchen erhaschen, aber sonst muss man eher tiefer in das Portemonnaie greifen.

In der Oxford Street, Regent Street und Carnaby Street, besonders in und um diese 3 Strassen gibt es eine riesige Auswahl an Kleidung verschiedener Hersteller und diverser Preisklassen.

Ich bin gestern erst aus meinem halben Jahr Auslandspraktikum aus London zurück. Billige Marken? Träum weiter. Maximal wenn Saisonwechsel ansteht, dann kannst du ein paar gute Schnäppchen machen.

Shoppen kannst du vor allem auf der Oxford Street ziemlich gut, aber auch in jedem anderem Shoppingcenter.

Super danke ♡

0

England ist alleine vom Wechselkurs her teuer. Oxford Street ist ein gutes Pflaster...sonst gibt es noch diverse kleine Läden, die ganz schick sind Überfall verteilt.

Was möchtest Du wissen?