Wo kann man in London am besten Shoppen gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

definitiv im großen Primark auf der Oxford Street viel kaufen(weil günstig), ein bisschen was bei Topshop(etwas teurer) und wenn noch was über ist würde ich nach Notting Hill auf die Portobello Road fahren und beim Markt gucken ob ich noch was schönes finde.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Shoppingstraße schlechthin ist eigentlich die Oxford Street. Dort findest du so Läden wie Primark, TopShop, H&M, Dorothy Perkins, Selfriges, new look und viele mehr... du kannst aber auch nach Camden auf den markt gehen. Oder zum Westfield shopping center. Günstig ist vor allem Primark, aber es gibt auch manchmal in ein paar seitenstraßen kleine Läden die nicht wirklich teuer sind. Vielleicht kommst du ja zufällig an sowas vorbei. Ich kann mir die Orte nicht wirklich merken. Hab mal in Shepherds bush in nem Laden nen schnäppchen gemacht, oder aber auch in Bayswater. London ist voll von Läden - da findet sich immer was....

Bei Harrods findet bestimmt jeder was, 87-135 Brompton Road London SW1X 7XL, Vereinigtes Königreich 020 7730 1234

Was möchtest Du wissen?