Wo kann man in lloret Zigaretten kaufen?

6 Antworten

Auf fast alle 200m findest du einen Tabacco-Laden, die dir die Stangen für ca. den halben Preis wie in Deutschland anbieten.

Ansonsten gibt es auf der Partymeile in jedem Club, Bar oder Bodega einen Automaten, der dir sogar Rausgeld gibt.

Also keine Angst. Lloret ist total voll mit Kippenautomaten, Tabakläden, Supermärkten und Abendlokalitäten.

P.S. fast überall steht no fumar bzw. Rauchen verboten, nur das juckt zu 99% keine Sau ;).

In Tabakgeschäften im Supermarkt gibt es keine Zigaretten. In manchen Bars gibt es noch welche. Ansonsten an Automaten die meistens auch in Bars sind. Öffentlich aufgestellte Automaten habe ich keine gesehen.

Wen du Lioret de Mar in Spanien meinst, gibt es dort wie in ganz Spanien Tabakshop`s. Oder in Gasstätten am Automaten. An Kiosk und Supermärkten gibt es in Spanien keine Tabakwaren.

Bazare in Lloret de mar?

Gibt es in Lloret de mar einen Bazar wo man Kleidung kaufen kann wie in der Türkei oder in Nordafrikanischen Ländern ?

...zur Frage

Alkohol über die grenze nach Spanien

Hey leute ich fahre mit einem kollegen im sommer nach lloret de mar. Frage! Wie viel alkohol und Zigaretten stangen darf gesetzlich über frankreich bis spanien über die grenze mitführen ?? Danke im voraus :)

...zur Frage

Gibt es in Österreich noch click and roll Zigaretten?

Hi ich fahre nächste Woche nach Österreich und wollte wissen ob es noch die click and roll zigaretten gibt

...zur Frage

wie ist das mit dem Alkohol in Lloret de mar und Calella?

Hey,

ich will mit 2 Freundinnen (alle 16) im Sommer nach Lloret oder Calella fahren. Wäre nett wenn ihr abstimmen würdet, was ihr (aus Erfahrung) besser findet (Strand und Stadt an sich schön? Discos? etc.) und vielleicht noch sagen könntet, wie das mit dem Alkohol und den Discos dort ist. Kommt man überall auch unter 16 und ohne 18-jährige rein? Ist der Eintritt im Sommer teuer? Kann man dort auch unter 16 gut Alkohol kaufen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

zigaretten in österreich mit 16 jahren kaufen?

Hallo leute, ich gehe nächste woche nach österreich. Kann ich dort ganz nirmal mit deutschem ausweis zigaretten mit 16jahren kaufen

...zur Frage

Gibt es noch Klick Zigaretten?

Hi fahre in 2 Wochen nach Tschechien und wolte mir dort wieder Click Zigaretten geschmacksrichtung Wild (lila) holen nun hat ein freund mir berichtet das es diese wohl nicht mehr zu kaufen gibt weis einer von euch ob das Stimmt und falls ja sind auch andere Zigaretten wie Black Devil (Vanille) betroffen? Und in welchen Eu-Ländern gibt es sie noch zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?